Macht wirklich einen sehr guten Eindruck
Weiterhin viel Spaß mit dem potenziellen Klassiker.
Beiträge von Bruno111
-
-
Stimmt. Beide Airbags.
Aber du hast doch gar keinen E46 - zumindest lt. Profil.
Und mir ist nicht bekannt, dass auch beim E36 die Airbags getauscht werden müssen. Hab' ja auch einen auf Basis des 328i.
-
Wo klemmt's denn jetzt? Fahrer-oder Beifahrer-Luftsack??
Wie niemand schon schrieb, dürfte die Beifahrer-Aktion, war bei mir im August 2015, längst gelaufen sein. Vermute deshalb, Engpässe beim Fahrer-Airbag.
Ich bekam im April von BMW dazu die Aufforderung das Teil wechseln zu lassen. Bei der NL Berlin angerufen und Anfang Mai einen Termin bekommen. Von Lieferschwierigkeiten keine Spur.
Die derzeitigen Probleme bei BMW mit den Zulieferern dürften mit den Airbags nichts zu tun haben.
Siehe hier
Bosch ist schuld am Produktionsstopp bei BMWAutobauer BMW hat seine Produktion in mehreren Werken stark eingeschränkt. Es gibt Probleme mit Lenkgetrieben. BMW fordert Entschädigung von seinem Zulieferer.www.faz.net -
Hallo, bin 18 jahre alt, habe bald mein lappen und verdiene 1.200, jeden monat 1 Euro mehr pro Stunde.
Wollte mir einen bmw 318d e 90 zu legen, oder 320 oder e46, welchen könnt ihr mir empfehlen? Was zahl ich monatlich oder jährlich? hab null plan..mfg
Lass es lieber.
-
Der Bayer steht eh in der Garage in der Form eines E46 Cabrio, der Benz steht vor der Garage
Dann ist doch alles bestens, Freundin okay und ein schönes E46-Cabrio in der Garage!
Und der Benz bleibt draußen
-
Hauptsache deine Freundin ist heil aus der Nummer 'rausgekommen !!
Einen Daimler hier zu posten ist schon mutig.
Da sage mal einer was über die intoleranten Alpinisten.
Trotzdem, viel Spaß mit dem Schwaben - und vlt. steht ja mal wieder ein Bayer bei dir in der Garage. -
-
Hehe
Einige Leute geiern hier eindeutig nur rum um Ihren geistigen Dünnpfiff rauszulassen, keine Spur Sachlichkeit... Na dann will ich auch mal ne Runde Unsachlich sein- Verbitterte Singels ? Habt ihr um diese Uhrzeit nicht besseres zu tun? Einfach erbärmlichAls wenn ich die Motorhaube noch nicht aufgemacht hätte! HAHA! Wie gesagt das Problem tritt nicht immer auf! Habe vor einer Std den Motor laufen lassen u. dabei die Haube offen gehabt! Kein Tropfen. Ob es ein Auslaufmodell ist habe ich nicht gefragt. Deine Frau scheint auch eines zu sein sonst würdest du nämlich nicht hier rumgammeln und scheiße schreiben sondern bei deiner Alten ne Runde abhängen wenn du wei´t was ich meine
Mein Kollege ist Autofreak u. Mechaniker bei MB der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Naja lassen wir das lieber ich schließe den Post sonst geilen sich noch mehr Holzköpfe auf meinen Kühlüssigkeitsverlust auf! Hat hier glaube ich keinen Sinn. Alles guteDu scheinst ja selbst die Sachlichkeit mit riesengroßen Schaumlöffeln gefressen zu haben.
Aber, ich glaube, Du bist (hier) nicht ganz richtig.
Bye, bye, auf solche postpubertären Kretins können wir hier gerne verzichten. Versuch doch Dein Glück woanders!
Wer vernüftig fragt, bekommt hier immer eine vernüftige, kompetente Antwort. So viel Sachverstand wie hier wirst Du schwerlich wieder finden.
Und: Viel Spaß mit Deinem Daimler-Genossen. Scheint ja auch nicht gerade eine große Leuchte zu sein.
BTW: Du kannst doch dem Peter in keinster Weise das Wasser reichen. Und: Persönliche Beleidigungen gehen gar nicht! Chance vertan!
Jetzt musst Du Dein Inkontinenzproblem selber lösen.Versuch's doch mal bei einem Urologen.
-
Der E46 ist ja inzwischen ein Auslaufmodell, daher ganz normal
Der Griff vom Haubenzug befindet sich übrigens auf der Fahrerseite im Fußraum. -
. . . Ich sass in meiner Mittagspause ca. 30 min im Wagen mit laufendem Motor und die Klima lief. . .
Geht's noch??
BTW: Hallo erst 'mal.
http://www.e46-forum.de/allgemeines/board14-mitglieder-stellen-sich-vor/