Beiträge von Bruno111
-
-
-
Hier die Liste aus dem ersten Post. Bitte fortlaufend ergänzen resp. streichen.
Teilnehmer
Bruno 111
niemand
Knete (den müssen wir kurz vorher erinnern)
Paddy TD
M54B25
konzii (?)
Chrisarama
mcki (?)
Mootzi
M45893112Macht doch bitte mal Vorschläge für eine Location. Wenn alle Stricke reißen und keine besseren Vorschläge kommen, wäre - wie gehabt - der Vorplatz des Olympiastadions als Treffpunkt nicht schlecht. Der BER, wo wir beim letzten Mal waren, erwies sich als weniger günstig.
Wenn sich kein Widerspruch regt, lege ich jetzt einfach mal Sonntag, den 11. Juni, 13:00 Uhr, fest.
-
Alarmanlage 2017
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29064197wm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29064198ok.jpg]Ich mag ja solche Kraftpakete.
Was ist das? Boxer-Bulli-Mix?
-
Da der touring eine Gebrauchtwagen - Garantie hat lass das Auto doch mal unabhängig checken und dann nimm den Händler in die Pflicht. Dazu fallen mir mindestens ein: Querlenker und Hydrolager wegen dem Fahrverhalten sowie Bremsen und Beläge.
Vanos wegen Leistungsentfaltung und sicher auch Verbrauch mal überholen (lassen). Das allerdings unabhängig vom Gebrauchtwagenhändler.
Das Problem: Die GW-Garantie nützt Dir da gar nix. Verschleißteile.
Im Grunde genommen kannst du dir die GW-Garantie sparen: Abzüge bei der km-Laufleistung. Und wenn die wirklich mal zahlen müssten, wehren die sich mit aller Gewalt. Ergo: rausgeschmissenes Geld!
-
. . . Lohnen sich hierfür 200km fahrt ?
Wer soll Dir das denn beantworten außer Du Dir selbst.
Und: 200 km, sprich rd. 1,5 Std., sind doch nicht die Welt.
Ich habe seinerzeit (kein E46) rd. ein Jahr (!) gesucht und bin quer durch die Republik gefahren.
-
-
-
Läuft doch!
Dann halten wir mal das WE 10./11. Juni fest. Ort, Wochentag und "Programm" folgen.
Werde nochmals ein paar mögliche Kanditen per PN anschreiben. Zwei "Promis" sind ja schon mal dabei.
Potenzielle Teilnehmer:
Bruno 111
niemand
Knete (den müssen wir kurz vorher erinnern)
Paddy
M54B25
konzii (?)
Chrisarama (?) -
Wirklich top
Da sieht man, was Details ausmachen können.