Weiß ja nicht was dein Budget hergibt, aber der sieht auf den ersten, schnellen Blick sauber aus.
Achtung: "Kundenauftrag"! Da will sich jemand um die Gewährleistung drücken.
Weiß ja nicht was dein Budget hergibt, aber der sieht auf den ersten, schnellen Blick sauber aus.
Achtung: "Kundenauftrag"! Da will sich jemand um die Gewährleistung drücken.
Was haltet ihr von dem hier?
BMW M3 *Leder*Xenon*Navi*Tempomat*H&K*SMG* Ort:28209 für 21.499 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239333954
Vorsicht: "Kundenauftrag". Händler will sich um die Gewährleistung drücken.
In dem Forum bin ich bereits registriert und du spielst bestimmt auf den Wagen von dem User "hirotake" an.
Zu Ihm hatte ich bereits im letzten Jahr Kontakt aufgenommen und mich über den Wagen informiert.
Es ist ein sehr schönes Cabrio und dann auch noch ein VFL die ich wesentlich schöner finde. Aber bei dem Cabrio schrecken mich ein wenig die Reparaturen wie Teilrevision des Motors ab, Getriebeaustausch und die 250.000km.
Genau den meinte ich. Okay, der hat schon ordentlich was auf der Uhr, aber offenbar kein Wartungs- und Instandsetzungsstau. Getriebe neu, Motor überholt und viele Verschleißteile ersetzt wären für mich eher positive Aspekte. Dann relativiert sich m.E. auch die hohe Laufleistung.
Vorallem ist ein Alpina seltener als ein M3, die Community kennt eigentlich die Fahrzeuge, was Historie angeht und da findet man auch sein persönliches Sahnestück.
Genauo so ist das! Ist ein überschaubarer Kreis, der richtig gut vernetzt ist inkl. Alpina Archive. Die Gefahr in die Sch... zu greifen ist da relativ gering. Man kennt sich und vor allem von den meisten Autos die Historie. Außerdem besteht eine große Bereitschaft für Interessenten, die von weit her kommen, das potenzielle Kaufobjekt zu inspizieren. Unter den Usern sind viele vom "Fach" oder Ingenieure.
Registriere Dich doch einfach unter
Da wird Dir bei Interesse für ein Auto mit Sicherheit weitergeholfen.
Im Sommer wurde von einem User ein traumhaftes B3S-Cabrio mit Switch-Tronic für 16,5k VB angeboten, das m.W. noch nicht verkauft ist. Traumhafte Ausstattung inkl. Lavalina-Leder.
Bei Interesse kannst Du mir gerne 'ne PN schicken.
Lass gut sein und behalte dein "Insiderwissen" für dich!
Wie Border schon sagt ist das ein Forum und keine Verkaufsplattform. Zur Anzeige: Es interessiert keinen Menschen mehr ob das Auto einen neuen Kühler und Achslager bekommen hat wenn vorne eh alles Schrott ist. Hättest lieber die Ausstattung für potenzielle Schlachter reinschreiben sollen.
Instandsetzung?
Der war gut!
Interieurleisten sind die normalen grauen. Zustand müsste ich mal schauen, hab sie aber noch recht gut in Erinnerung.
Danke, dann nicht