Die Bude, die nicht fertig wird?^^
Genau, soll aber ne super Fotolocation sein. Na ja, für irgendwas muss das Milliardengrab ja gut sein.
Die Bude, die nicht fertig wird?^^
Genau, soll aber ne super Fotolocation sein. Na ja, für irgendwas muss das Milliardengrab ja gut sein.
Überlege noch, sind ja nur 400 km
Besuch in der Hauptstadt lohnt immer Und am legendären BER ne Runde drehen - nicht zu toppen.
Na ja, die Skatrunde haben wir schon mal zusammen.
Wäre schön, wenn noch mehr kämen.
Sehr ärgerlich - aber ich muss leider absagen. Bin ab 6.10. stationär im KH.
Habe mir extra fürs Fotoshooting 2 Softboxen zugelegt...
Denis
Schade, Denis. Gute Besserung! Dann holen wir das halt nach.
Wer macht denn jetzt den "Kameramann"?
Lege dann einfach mal die Uhrzeit fest:
13 Uhr an der Total-Tanke.
Gebt doch bitte mal ein kurzes Feedbach, wer nun tatsächlich auch kommt.
1. Bruno111
2. niemand
3. konzii
ich hätte vllt gedacht das wir uns dort treffen...und von dort aus gemeinsam weiter rein fahren können.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unbenannt67o32.png]
Dann machen wir das doch so, wenn alle einverstanden sind.
Termin ist dann Samstag, der 8. Oktober,
Welche Uhrzeit?
BER wäre ansich kein problem...war schonmal dort....
Dann schlag doch bitte mal einen Treffpunkt dort vor.
Dann läufst wohl auf den 8.10. raus., danach geht's für mich erst wieder am 29.10.
Frage: Wo?
Wenn sich kein Schönefelder BER-Kenner (Marcel???) wg. Fotolocation meldet, dann wieder am Stadion, quatschen, gucken etc.?
Und anschließend vlt. wieder zum "Windburger"?
Freu mich
Es ist ein alpina.
Da kann man es schon eher verstehen. Außerdem kennt man nie die Hintergründe des Besitzers.
Vielleicht kann man das einfach mal erfragen.
Spezielle Szene: Da spielen häufig Irrationalismen eine Rolle, vor allem bei Sammlern.
Schönes Gerät
![]()
Denkst du ernsthaft dran?
Peter
@ Peter: Ja.
Hi Rolf,
das ist das Cabrio von "hirotake" aus dem Alpinaforum. Die gemachten Angaben sollten nachvollziehbar und korrekt sein.
Er gibt das Schmuckstück wohl ab, da er PS-technisch etwas aufgerüstet hat...
Grüße und ich denke Du bist auf dem richtigen Weg!
Denis
Denis: Ja, ich weiß. Ich hab' den gesehen, und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich eigentlich keinen "Obdachlosen" suchte.
Die blaue Berliner Edition 30 (E36) hab' ich leider (?) nicht reserviert, und der silberne "3,2-Liter-Wasserbüffel-Touring" ist mittlerweile verkauft.
Den Berliner Japan-B6 hab' ich auch noch nicht so ganz abgeschrieben. Hab' "drüben" nachgefragt, ob Details bekannt sind resp., ob den sich jemand mal angesehen hat
Was haltet Ihr von diesem Schmuckstück?
Orientblau mit beigem Lavalina-Leder einfach ein Traum!
Historie scheint sauber!
Okay, hohe Laufleistung, aber es ist auch viel gemacht worden, offenbar kein Wartungsstau.
BJ 2002, deshalb dürfte er die die vfl-Hinterachsprobleme ja nicht mehr haben, wenn es die überhaupt bei Alpina gab.