Beiträge von Bruno111

    Macht von der Papierform einen ordentlichen Eindruck.


    Holzleisten und Felgen Geschmacksache, Mufu/Lenkrad lässt sich nachrüsten. Sitzwangen (Fahrersitz links) wirken leicht abgeschabt, kann aber auch am Foto liegen. Motorraum schön blank gewienert (muss auch nichts heißen, kann aber).


    Ansonsten zwar viele Fotos, aber nicht sonderlich aussagekräftig, da z.T. fast identisch aus leicht veränderter Persektive. Mehr Detailaufnahmen wären besser gewesen.


    Viel wichtiger: Zumindest die letzten drei Services wurden NICHT bei BMW gemacht, sondern bei Automeister.
    D.h. PUMA-Maßnahme (interne BMW-Austausch/Reparatur-Anweisung ohne den Kunden zu informieren, quasi statt Rückruf) mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht berücksichtigt. Hier: neuer Kettenspanner.

    Das heißt, ein gut gefahrener BMW also mit etwas mehr Laufleistung ist durchaus "sauberer" oder ich weiß keinanderes Wort dafür, also einer der sehr wenig gefahren wurde?


    Dann ist dieser, mit 1 Vorbesitzer und lückenlos Schkeckheftgepfleter bei BMW mit 180.000km das richtige für mich...

    Das heißt aber noch lange nicht, dass du keine Probleme bekommst.

    Was die Garantie angeht, sry, aber eine solche Garantie ist ein Witz. Da kaufe ich lieber nen geut gepflegten Wagen von privat für 200 Euro günstiger und stecke dias gesparte geld in die nächste Reparatur. Der Händler lacht sich eins bei der Garantie, denn er kann dir jeden Schrott andrehen, du kaufst die Versicherung und er zahlt mal garnichts, weil du zuzahlst und den rest die versicherung übernimmt, die du auch bezahlt hast.


    zum Nachdenken: Eine Versicherung verdient immer Geld, die kann man nicht ausnehmen. Wer hat also am Ende die Kohle bezahlt? Immer Du!

    So ist es :!: Eigene Erfahrung. :(

    Hallo, erst Mal,


    was denn nun? Vier Kerzen und nochmal vier Ersatzkerzen? ;) Du meinst wahrscheinlich Spulen.


    Ansonsten lies dir die von niemand genannten Links mal durch - und du bist um viele Erfahrungen reicher und vermutlich um einige Euronen ärmer. Muss aber nicht unbedingt sein, was ich für dich hoffe. Such dir besser einen vernüftigen, kompetenten BMW-Schrauber in deiner Nähe, findest du vllt. hier:


    Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread


    Denn beim :) wird du wahrscheinlich nicht besonders glücklich werden. ;)


    Vor 5 Tagen gekauft, lief der denn bei der Probefahrt sauber?

    Proll-Tuning?? 8o :D :D :whistling:


    Weils die gleichen in original gibt aber das 4-fache kosten? Mein Gott.. :pinch: :whistling:


    Dann musst du auch die Original-Teile nehmen, sonst s.u. ;)


    Hab meine wieder raus geworfen, LEDs sterben mit der Zeit und die QP Optik passt nicht wirklich auf die FL-Limo. Zusätzlich sieht es beim FL blöd aus weil die Leuchten an der Kofferklappe anders leuchten als die LEDs außen, Leuchtmittel kannst zwar raus nehmen bedeutet aber das du die Fehlermeldung im KI hast und zusätzlich keine Nebelschluss mehr. Parklicht funktionierte auch nicht mehr bei mir.
    Außerdem ist einer der Plätze der LEDs oben beim Blinker der obere Befestigungspunkt der Leuchte. Da fehlt also die LED.


    Fazit: optisch aus der Ferne nett, Passform so La La, aber rückblickend betrachtet Geldverschwendung. Hab wieder auf ori FL zurückgerüstet. Die Dinger verstauben jetzt in der Garage.