Oder wir vorher repariert
Beiträge von Bruno111
-
-
Bis auf die "Leichenwagenoptik" macht der für den Preis eigentlich einen recht ordentlichen Eindruck - Leder (Wangen Fahrerseite) sieht noch ganz gut aus, Ausstattung (Xenon, Navi Prof etc.) auch okay. Vlt. Vorbesitzer kontaktieren um zu klären, was schon alles gemacht wurde.
PDC vorne?? Gab`s das? An der Front sieht man keine Sensoren."Im Kundenauftrag": VK will Gewährleistung ausschließen.
Und, wenn du auf dem platten Land wohnst und nicht in die Innenstädte damit willst (Euro 4!!) - why not, kostet ja nicht die Welt
-
OT:
Aber dafür lieben wir doch die alten Amis.Hatte vor vielen Jahren mal einen AMC Eagle Wagon 4WD mit dem „kleinen“ 4,2-Liter-Reihensechser - könnte mich heute noch in denselben beißen, dass ich den verkauft habe. Aber die Ersatzteilversorgung war seinerzeit schon recht prekär, obwohl viele Teile vom Antrieb mit dem CJ identisch waren.
Leider haben Chrysler und Renault AMC/Jeep, einst drittgrößter US-Autobauer nach GM und Ford, plattgemacht. Der „Adler“ war der Trendsetter schlechthin - quasi das erste „Suff“
-
Wieso ausnahmesweise - letzte Jahr hatten wir doch auch einen V8 mit dabei - wohlgemerkt in einem 3er BMW
Und der hörte sich auch wie ein richtiger V8 von BMW an.
Hast recht, Bernd.
Der B8 ist schon ein phantastisches Auto - der einzige serienmäßige 3er mit V8.
- Aber das sonore Geblubber von einem großvolumigen US-V8 ist schon ein akustischer Genuss. Da kann selbst ein B8 nicht mithalten. Wenngleich der so gut wie jeden zeitgenössischen Ami von der Leistungsentfaltung weit hinter sich lässt.
-
Update:
Bruno111
ironsilver
M54B25
niemand
Pinionsnubber
winnE46
MichaE46
Strikeeagle -
Super, René,
dann lass den Adler fliegen.Bringst hoffentlich wieder Dein ambulantes „Zauberlabor“ mit.
-
Stadion und BER sind gastronomisch absolut tote Hose. Spandau-Location kenne ich nicht.
Fand eigentlich 2018 die „Krumme Linde“ sehr schön - gute Küche! Platz für die Autos ist an dem „Rondell“ genug und für Fotos Parkplatz von Dennis‘ Arbeitgeber.
Bin aber offen für alles.
Welches Datum sollen wir denn jetzt präferieren?
-
Also, mit 265 PS im E36 und Vmax > 260 km/h könnte ich dienen
Ich mach dann mal schon eine Liste, bitte fortführen:
Bruno111
ironsilver
M54B25
niemand
Pinionsnubber
winnE46 -
Wunderbar!
Dann lasst uns doch zwecks Planung das WE 11./12. Mai ins Auge fassen. Sa. oder So. ist mir egal.
Location können wir ja noch nachreichen. Gute Vorschläge sind aber schon mal willkommen. -
Hallo zusammen
,
habt Ihr vlt. Lust auf ein feines (kleines) BMW-Frühlingstreffen. Sämtliche "Propeller" willkommen.
11.05.2019 14Uhr
Treffpunkt: Landgasthof zur krummen Linde
Tina Weiß & Christopher Rinke GbR
Dorfstr. 5 in 16540 Hohen Neuendorf/OT Stolpe-DorfFür die Navi Nutzer: Ort Stolpe (Hohen Neuendorf) nehmen.