Laut den Statuten von Cuxhaven muß dann aber jeder, der mit einem Berliner Kennzeichen einfährt, Äppelwoi an dem Tag trinken
Hege Zweifel daran, ob Du damit klar kommst...
Ich habe kein "B" auf dem Kennzeichen.
Laut den Statuten von Cuxhaven muß dann aber jeder, der mit einem Berliner Kennzeichen einfährt, Äppelwoi an dem Tag trinken
Hege Zweifel daran, ob Du damit klar kommst...
ob nun Bescheuert oder Ohne Hirn & Verstand - wollen wir mal nicht kleinlich werden, oder?
Ich hab hinter dem B sogar noch das sc stehen, damit ich auch nicht vergesse, wie es nach dem B weitergeht
Mir gefällt, wie sich das hier entwickelt.
Wieso ausnahmesweise - letzte Jahr hatten wir doch auch einen V8 mit dabei - wohlgemerkt in einem 3er BMW
Und der hörte sich auch wie ein richtiger V8 von BMW an.
Hast recht, Bernd.
Der B8 ist schon ein phantastisches Auto - der einzige serienmäßige 3er mit V8.
- Wenngleich der so gut wie jeden zeitgenössischen Ami von der Leistungsentfaltung weit hinter sich lässt.
Ich habe diese Provokation gelesen
diese Provokation
Eine Provokation wäre der Verweis auf das Foto in diesem Beitrag - und mit 4,6L Hubtraum auch nicht soooo weit weg von einem Smallblock
Eine Provokation wäre der Verweis auf das Foto in diesem Beitrag - und mit 4,6L Hubtraum auch nicht soooo weit weg von einem Smallblock
Uiiiii, das ist anzustreben ! Die Stärken meiner Karre liegen in den ersten 500 Metern, dann rächen sich die Drehstäbe vorn und die Blattfedern hinten. Ab 180 km/h eigentlich unfahrbar.
OT:
Aber dafür lieben wir doch die alten Amis.
Hatte vor vielen Jahren mal einen AMC Eagle Wagon 4WD mit dem „kleinen“ 4,2-Liter-Reihensechser - könnte mich heute noch in denselben beißen, dass ich den verkauft habe. Aber die Ersatzteilversorgung war seinerzeit schon recht prekär, obwohl viele Teile vom Antrieb mit dem CJ identisch waren.
Leider haben Chrysler und Renault AMC/Jeep, einst drittgrößter US-Autobauer nach GM und Ford, plattgemacht. Der „Adler“ war der Trendsetter schlechthin - quasi das erste „Suff“
AMC ist wunderbar !
Die Stärken meiner Karre liegen in den ersten 500 Metern,
Dann habe ich ja mit meiner "Hubraumpfütze" beste Chancen - ich gebe Dir auch 2 Meilen Vorsprung
.
ich gebe Dir auch 2 Meilen Vorsprung
Lese ich da etwa raus, dass du auf dem Flugplatz direkt vor deiner Haustür ein 1/4 Meilen-Event im Auge hast Du kennst doch bestimmt jemanden, der jemand anderen kennt....