Hi Ron,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Natürlich hast du Recht. Die Originallösung ist immer die beste. Alles andere ist nur Notbehelf. Gleichwohl möchte ich gerne unterwgs auch mal wieder 'ne CD einschieben oder den MP3-Plyer dranhängen.
Mein Problem: Habe keine Ahnung von der Materie, kann das auch nicht selbst ein- resp. umbauen. Bin deshalb auf eine Werkstatt oder fremde Hilfe angewiesen.
Habe hier gelesen, dass es oft Probleme mit "Fehlkäufen" gibt. Stichworte: Falsche Pins, Antennen-Diversity, schlechter Radioempfang, Lenkradfernbedienung klappt nicht etc. Und ich möchte ungern 100 EUR oder mehr zum Fenster rauswerfen. Deshalb weiß ich auch nicht genau, welches BMW-Radio ich genau besorgen muss. Fakt ist: Ich habe das alte Kassetten-Reverse. Mein 46er ist übrigens BJ 2004.
Komme aus der Berliner Ecke. Vllt. kennst du ja einen User, der mir da weiterhelfen könnte, z. B. beim Einbau. Natürlich nicht für umme
Muss die Werkstatt ja auch bezahlen.
BTW: Hab' mal auf deiner Website geschmökert. Sehr schön! Mein erstes richtiges Mopped war übrigens auch eine XV 535. Bin dann aber - im Gegegnsatz zu dir - bei der Tourenfahrer-Fraktion (K 75 RT) gelandet.