Wenn du nicht mobil bist und keine Ahnung hast, dann machen die das für dich - bundesweit:
Beiträge von Bruno111
-
-
-
Vorab: Habe in der Sufu nichts Adäquates gefunden.
Möchte Touring FL auf weiße Blinker umrüsten. Habe gelesen, dass es bei einigen Zubehörteilen Probleme mit der Passgenauigkeit gibt.
Außerdem gibt es da diverse Angebote in Titan, Schwarz, Klarglas etc.
Welches Fabrikat ist empfehlenswert? Originalteile kosten ja ein Vermögen.
-
Sonderkontrolle Pressefahrzeuge
Glückwunsch! Du hast einen Testwagen ergattert. Die werden zwar von den Journalisten ziemlich rangenommen. Aber du kannst dir sicher sein, dass das Auto absolut mackenfrei ist. Sind sozusagen "Prototypen", die ganz genau gecheckt werden, bevor sie rausgehen. Mitunter werden die sogar - je nach Hersteller - an einer eigenen Linie gefertigt.
-
Geringe Laufleistung ist nicht alles. Kann auch bedeuten: viel Kurzstrecke und viele Kaltstarts (z.B. als Zweitwagen). Belastet den Motor mehr als häufig Langstrecke mit 150.000 km auf der Uhr.
Preis ist von privat schon äußerst selbstbewusst. Beim BMW-Händler, die i.d.R. deutlich über Privatangeboten liegen, hättest du wenigsten Gewährleistung, vllt. sogar eine GW-Garantie.
BTW: Hat kein Xenon! - zumindest hast du es nicht erwähnt.
Hast du einen Link?
-
moin zusammen
würde gerne mal eure meinung dazu hören
meine frau und ich finden in hier schon ganz schick
würden uns freuen wenn und mal ein paar leute was dazu sagen können in sachen preis ob gut oder zu teuer usw.http://suchen.mobile.de/auto-i…n-oberflac/186049132.html
MfG
Hat offenbar kein PDC, keine Mittelarmlehne, keine Sportsitze dafür aber "Buslenkrad" und anachronistisches Tapedeck.
-
Glückwunsch! Hoffentlich bleibt's bei dem Kratzer!
-
Würde mich mal interessieren, wie die Besichtigung resp. Probefahrt gelaufen ist.
-
Nein! Wenn Du das normale kleine Reverse hast mit nur einem(!) Antennenstecker, dann kannst Du auch nur ein Business CD mit einem(!) Antennenstecker anschließen, sonst wird das nix mit dem Radioempfang. Ich hatte damals mit einem anderen User getauscht, weil wir beide das verkehrte Business gekauft haben. Deshalb: Rückseite!
Es gibt einen Fred dazu, such mal.
Bin leicht verwirrt. Habe das Reverse C42, keine Ahnung, ob das das "kleine"ist.
Welches CD-Radio passt denn nun?
-
Hallo Karsten,
danke für die schnelle Antwort!