Beiträge von Tante Hilde

das kann dir bei allen teilehändler passieren. völlig egal ob im netz gekauft oder an der ecke. viele der teilehändler kaufen den kram im grossen stil beim grosshändler und der bezieht das zeug aus unterschiedlichen quellen und bekommt den kram nicht mal zu gesicht.

bis jetzt hab ich nur sachen gekauft wo deutlich geschrieben der hersteller genannt wurde. dann hab ich auch nen umtauschrecht wenn das ding eben nicht vom genannten hersteller ist

ich glaube dani hat da die flöhe husten gehört. :) :) :)

klar die lager sind durch aber ich hatte schon welche in der hand da war 90% der halbschale kupferrot und das nicht nur an einem zylinder und das ding lief seidenweich. der besitzer des bmws wo die schalen herwaren wurde erst grün und dann blass um die nase. oder wars erst blass und dann grün? :D

ich hoffe das das geräusch was dani gehört hat jetzt weg ist....

also wenn die anderen PL auch so aussehn wie das gezeigte kannste davon ausgehn das die KW nix abbekommen hat. ich bin trotteliger weise 10.000km mit nicht korrekt angezogenem PL gefahren und das hat die KW nicht übel genommen.
    die HL zu tauschen geht nur wenn das getriebe ab ist. ansonsten setzt die eingangswelle die KW so unter druck das die oberen schalen an 5 und 6 nicht rauszubekommen sind.

flugrost auf der bremse....

mein auto steht auch von montag bis freitag. wenn ich dann freitag reinspringe und losfahre hab ich das gefühl als wenn jemand 40er schleifpapier auf die bremsscheiben geklebt hat. :D

na ich hab beim kauf von meinem kurzen auch überlegt ob nur HP oder doch ne TK dazu.

grad gestern war ich froh drüber das ich TK mit 150SB habe. hagelschaden in höhe von 3200€ und mich hat der nur 150 gekostet.

naja border ich hatte am e30 ne 2-euro-grosse delle unterm hinteren blinker.

erst der smart-repairer hat mir nen angebot unter 280€ machen können. alle anderen waren deutlich über 400. wenn ich dann meinen schaden mit dem schaden hier vergleiche kann das nicht vernünftig gemacht werden für die 400.

achso noch nen guter vergleich: meine m-tech-stossi vorn vom compact sollte zwischen 400 und 600€ kosten. und die war ladenneu also ohne kratzer oder sonstwas.