Beiträge von Tante Hilde

wenn das so ist dann ist die ganze app nen einziger betrug.

ich kann die app nicht nutzen weil zwingend ein update vorgeschrieben wird und das update läuft nich weil der autor meint das es eben nicht mehr reichen soll wenn man nen otg-fähiges tab hat.

wenn das ne app für nen paar euro gewesen wäre aber 45€ ......

Wenn sie funktioniert hat - wieso spielst du dann nicht einfach wieder eine alte Version rauf?

Weil dann ne Meldung kommt das er ein Update machen soll.

genau das ist ja mein problem. wenn ich das update einfach ignorieren könnte und trotzdem mit der app hätte weiterarbeiten können wäre ja alles in butter. was nützt mir die verbesserung beim f"hastenichgesehn" und die bluetothanbindung ich will einfach meinen alten e46 auslesen und codieren.

such ich jetzt nachm löschen der app nach der app im playstore sagt mir der playstore das mein gerät nicht dafür geeignet sei....

es ist doch völlig wurscht was fürs tab ich hab. ich hab die app gedownloadet und bezahlt und sie wurde auch aktiviert und hat funktioniert. ich hab damit mehrmals fehler ausgelesen und sachen codiert an meinem auto.

am sonntag kommt jemand extra 100km angereist und dann bekomm ich die meldung das ich nen update fahren soll.
    konnte dann auch keine codierungen vornehmen. nichmal das senden der session-log funktionierte

sorry ron aber es liegt nich an der hardware......

sorry ron

das tablet ist otg-fähig und wurde extra dafür angeschafft

"dau-mässig angestellt"??? ich wollt ne app haben die eben dau-mässig funktioniert. wenn ich das nich gewollt hätte hätte ich mir auch kostenlos ncs saugen können. also hab ich die 45€ mit absicht investiert um der fummelei ausm weg zu gehn.

naja wie ich befürchtet hab....

bin jetzt aufm tablet über die ivini-internetseite auf den playstore gegangen und hab dort auch die app gefunden mit der anzeige das mein gerät nicht für mit dieser app kompatibel ist.
    dann erklärt sich natürlich auch warum ich das über android nich im playstore finden konnte.

update: ich kann jedem nur abraten die 45€ zu investieren. support ist unterirdisch. statt einer anständigen nachricht (und wenns nur ein vertrösten auf nen späteren zeitpunkt wäre) bekomm ich nen kopierten text seiner englischen website aber mit dem spruch in deutsch das man doch wohl zufrieden sein soll mit seiner app.

naja was solls. hab den scheissdreck von ivini gelöscht und die 45€ unter abzocke gebucht.

also nochmal: finger weg von der drecksapp und desses autor.