Beiträge von Tante Hilde

ich hab mal deinen text zitiert und meine gesabbel gleich reinhgeschrieben.

während das hier steht versuch ich mal das zweite konto aufs tablet zu ziehen.......

ich geb in die suche "bmwhat" ein. da findet die suche die vollversion und auch die lite-version. aber eben nur aufm läppi und auf dem smartphone und nicht aufm tablet wo die app installiert ist. also kann ich die app von da aus auch nich aktualisieren. und weil ich die app nich aktualisieren kann lässt mich die app auch keine kodierungen vornehmen.

mal wieder 50€ zum fenster rausgeschmissen für irgendnen "scheiss" der am ende doch nich funktioniert.

hallo ron. das ist ja das was mich stuzig macht. ich hab die app von tablet aus geladen und auch mit dem konto vom tab bezahlt. ruf ich jetzt vom tablet aus (mit dem richtigen account) den playstore auf finde ich weder die app unter "meine apps" noch wenn ich auf "alle" geh. nichmal wenn ich die playstoresuche nutze finde ich die app. weder die bezahlversion noch die lite-version. als wenn es die app nich gäbe.

geb ich jetzt die tabletaccountdaten ins smartphone ein finde ich die app auch nich. erst wenn ich die accountdaten wieder auf die vom smartphone änder kann ich die app in der playstoresuche finden.

ich hab nachm kopfriss am M20 den motor mit wasser und geschirrreinigertabs befüllt und im stand laufen lassen. halbstündlich das wasser gewechselt. nach dem dritten durchgang den schlauch unten am kühler gelöst und immer oben am kühler nachgefüllt und wenns oben voll war unten den schlauch am kühler ab. das ganze noch zweimal und dann normal kühlerfrostschutzgemisch drauf und anständig entlüftet...