ich hab mal deinen text zitiert und meine gesabbel gleich reinhgeschrieben.
Alles anzeigen
Sry, aber des ist doch Quatsch. Wenn Du die App gekauft hast, dann hast Du
a) einen Nachweis (Kreditkarte, Paypal, whatever), der eine Wiederherstellung möglich macht und
ja ich hab se mit paypal gezahlt
b) ist sie im Playstore unter dem Konto registriert, unter dem Du sie auch gekauft hast
nöö isse nich.
Und jetzt nochmal von vorn:
Hast Du auf dem Tablet BEIDE Konten installiert?
nee nur das konto von wo ich auch die app gekauft hab
Hast Du auf dem Tablet IM PLAYSTORE die Konten GEWECHSELT?
nöö weil ich ja nur ein konto da drauf hab
Wenn ich Dich bisher richtig verstanden hab...NÖnee aber wir schaffen das
![]()
Falls Dir das im Tablet zu mühselig ist...log Dich bitte am PC mit dem ERSTEN (tablet)Konto ein und schau unter APPS --> Meine Apps
nee nich zu finden
Die Apps sind übrigens NICHT alphabetisch sortiertschon klar...
![]()
Findest Du sie NICHT in der Liste, dann log Dich mit dem ZWEITEN (smartphon) Konto ein, gleiche Vorgehensweise.
jetzt find ich sie. selbst wenn ich nur bmwhat eingeb
Dann installierst Du auf dem Tablet (zusätzlich!!!) das Google-Konto, unter dem Du die App gerade gefunden hast. Und somit kannst Du sie auch updaten, NACHDEM Du am Tablet auch IM PLAYSTORE das Konto GEWECHSELT hast.
dann versuche ich aber nen update zu ziehn von nem konto über das ich die app nich gekauft hab? das würde im umkehrschluss bedeutet das ich die app von jedem beliebigen konto auch updaten kann?
Wenn Du das überhaupt net gebacken bekommst...schreib mir ne PN, gibt Telefon und Fernwartung
wenn das hier nicht geht geh ich dir telefonisch aufn keks. das glaub ma!![]()
Und zum 3. Mal, die heisst jetzt iViNi-apps BMW
jaaaa ich habs begriffen.
![]()
während das hier steht versuch ich mal das zweite konto aufs tablet zu ziehen.......