genau das hab ich ja probiert und hab aber die invini-app aber nich auf der liste "meine apps".
Beiträge von Tante Hilde
-
-
ich glaub ich bin nen DAU.
hab die app ne weile nich benutzt und auch das tablet nich angehabt oder ans internet angeschlossen. nun sagt mir die app das ich nen update runterladen soll. geht das echt nur übers löschen und neuinstallieren der app? oder gibt es ne versteckte updatemöglichkeit die dau-sicher versteckt ist?
-
ja diese kleine blechblättchen rausschlagen mitm dorn und das plastikteil auf 4mm aufbohren.
-
dieses komische drecksventil rausschmeissen dann rupft auch die kupplung nimmer. kann ja keiner anständig fahren mit dem drecksteil.
-
nur das ausrücklager zu machen ist der grösste blödsinn. weil nich das ausrücklager das problem ist sondern der aus und einbau des getriebes. bei solch einer OP würd ich immer gleich die kupplung mit neu machen. so gut kommt man da nicht ein zweites mal ran.
zumal es die kupplungssätze von sachs immer mal wieder (zuletzt vor 2 wochen) in diversen onlineshops für unter 90€ gibt. als komplettsatz versteht sich. hab am WE erst so ne 90€-kupplung an nen M43 drangeklöppelt.
-
ja aber wohin schaltet der schalter wenn er nich angeschlossen ist?
wenn ich einsteig und nich anschnalle geht das symbol im kombiinstrument nach ner weile aus. ist das bei den amis anders codiert das das das kombi bingt und bongt bis der doofe ami sich angeschnallt hat?
-
Sitzbelegungsmatte aufm Fahrersitz? Was soll denn der Witz?

öööhm nööö?

siehste das kommt davon wenn ich nem gehirnfurz nachhänge
aber sag nich ich hab dich nich vorgewarnt 
-
naja wenn keiner auf dem sitz sitzt braucht es keinen gurtwarner. und wenn doch dann gibt die sitzbelegungsmatte darüber auskunft. obs im 2000er sowas gab (airbag und sitzbelegung) weiss ich allerdings nicht.
2000 ohne airbag deshalb nen kabel am gurtschloss
2003 mit airbag und sitzbelegungsmatte deshalb kein kabel am gurtschloss
vorsicht das ist alles reine spekulation
-
haben nich alle sitze ab nem bestimmten baujahr so nen gurtwarnerdingens?
-
ich weiss gar nicht was man sich hier aufregt. keiner zwingt euch das genauso nachzubauen. ich find die idee und den bastelwahn vom teckel top.