Beiträge von Tante Hilde

ich hab so nen öldruckprüfer im plastikkoffer hier und möchte mal auf die schnelle den öldruck prüfen. nur um sicherzugehn das es "nur" die hydros sind die da klappern oder ob die dinger klappern weil se kein öldruck bekommen.

also such ich ne stelle wo ich einfach rankomm ohne irgendwas abbauen zu müssen.

finger weg von den entlüftungsklappen. die gehn nur nach aussen wenn man den kofferraum zumacht. holt man ja jetzt frischluft ziehs die klappen nach innen und das regenwasser läuft einem in die karre.

ich würd nen pc-lüfter mit nem alu-flex-rohr verbinden und mir aus den weiten des kofferraums luft nehmen und auf die endstufe blasen. oder den lüfter umpolen und die warme luft von der endstufe absaugen und in den kofferraum pusten lassen.

nachtrag: dasdu irre bist bwas dein auto betrifft weisst du? ;)

da was zu finden was plug&play passt wird verdammt schwierig. der kurze hat verdammt komische befestigungspunkte an den lautsprechern. ob du dir grosse umbauten zutraust weiss ich nich. dann käme nen soundbord vielleicht in frage?

oder nen gebrauchtes original-"hifi system" ausm compact. ich hab das system ab werk drin und bin echt überrascht wie "gut" das system ist.

soso also keine 5liter auf 700km,ja?

und da sprichst du von weniger verbrauch? häng mal an die 700km noch ne null dran und wenn du dann immer noch nen liter auf 100 weniger verbrauchst kannste dir mal gedanken machen.

bis dahin kannste dir mal gedanken machen warum man bei bmw so nen viskolüfter eingebaut hat.

P.S. der elektrolüfter den du gesehn hast ist für die klima.