Beiträge von Tante Hilde

warum keine originalen?

mein goldesel hat grad verstopfung. ;) bei über 20€ pro halbschale muss der arme ganz schön drücken.

das es unterschiedliche grössen gibt ist mir bewusst. da ich aber nen ungeöffneten motor mit 160tkm hab geh ich mal von standardgrösse aus.

ich möcht mir bei ebay nen satz pleuellager kaufen. gibts da in der bauzeit des M54 unterschiedliche versionen von pleuellagern? im M20 gabs ja welche mit umlaufender ölnut oder wo nur eine lagerhälfte ne ölnut hatte.

wer weiss rat?

p.s. über den günstigen preis für kolbenschmidt oder clyco hab ich mich echt gewundert.

naja das der pralldämpfer hinüber ist ist klar. deshalb passt die stossi am radlauf auch nimmer.

und ob die klappe nach dem schaden oder auch schon vorher so schepp eingepasst war weiss keiner weil da keiner drauf geachtet hat.

ausserdem ist die laterne an die stabliste ecke des autos gerannt. ;)

was ihr da alles reininterpretiert....*kopfschüttel*

wenn er mit mehr als 5kmh in die laterne gefahren wäre wäre das rücklicht auch hinüber.

stossstange gebraucht. nen neuen pdc-sensor und den rest vom smartrepairer machen lassen.....

ich hatte am sonntag abend noch tüchtige kopfschmerzen. ich denk das war der anfang von nem sonnenstich.

das treffen und die leute waren super. aber ich denk wir sollten uns beim nächsten mal ne andere location suchen. wenns sonnig ist wirste gebraten auf dem platz und wenns mal regnet (ich hoffe das dann auch welche kommen) ist da nix zum unterstellen.

und der tableddschläbber beim BK guckte schon doof weil wir nich sofort nachm essen aufgestanden sind...

naja wenn ich mit meiner klappkiste voller einkauf vor meinem compact steh und mitm fuss unter der stossstange rumwurschtel und die klappe springt auf hauts mir die klappkiste aus den fingern und der einkauf liegt am boden.

um die 790kn des gasdämpfers und den ungünstigen heckklappenwinkel zu überwinden muss schon was kräftiges installiert werden. ich befürchte da reicht die kraft eines scheibenwischermotors auch nich aus.

mal ganz abgesehn von der steuerung des motors. weil wenn der gasdämpfer den motor stromlos in die auf-position zieht woher soll der motor wissen ob er rechts oder links rum drehn soll....