Hab glaub ich alles mit
dann bin ich mal gespannt was ich tun muss um dich gefügig zu machen. *dreckichlach*
Hab glaub ich alles mit
dann bin ich mal gespannt was ich tun muss um dich gefügig zu machen. *dreckichlach*
so habs heute mal probiert....
gang drin und handbremse gelöst.... nix
gang drin und handbremse locker angezogen.... nix
gang drin, berg ab gestanden (also druck auf dem antriebsstrang) und handbremse angezogen... nix
gerade fläche ohne eingelegten gang mit angezogner handbremse.... "QUIECK"
danke jungs!
ich hab meinen unfarbigen eben noch durch die waschanlage gejagt.
cool wäre wenn einer dabei wäre der codieren kann und sein "ägwippmänt" mitbringen kann. hab die 16kmh-zv-veriegelung drin und die nervt mich.
egal was du machst es wird nie praktikabel sein. bei allen sachen kannst du mit vollen händen den kofferraum nich schliessen.
und die sensorgesteuerte kagge ist das letzte was ich mir an den compi bauen würde. erst recht nich im sensorikabstand von 2 metern. ausser du findest es geil wenn dein beifahrer aussteigt und hinten ein trottel vorbeiläuft und deine heckklappe aufspringt.
ausserdem bezweifel ich das irgendein motor über nen seilzug die heckklappe so zuzieht das die auch wasserdicht geschlossen ist.
cool wie weit die "köln-bonner-ecke" geht. ![]()
die kölner sind nich aus zucker. und die imis die da wohnen erst recht nich. ![]()
wenn ich mich recht erinner sind doch rechts und links vom eingang ne art schleppdächer. da kann man sich gut unterstellen und quatschen. oder müssen eure zuckerautos ausm regen? ![]()
da brauch keiner unters auto. selbst meine bereits schwerhörige mom hört das quiecken. und die legt sich mit Ü70 nimmer unter meine autos. ![]()
einfach mal so die domlager tauschen ist nich das was ich mir unter nem "schönen wochenende" vorstelle. ![]()
hmm das mit der handbremse werd ich probiern.
stützlager möchte ich fast ausschliessen. sitz ich drin und wibbel aufm sitz rum ist das quieck nich zu reproduzierbar. auch beim fahren ist nix zu hören. weder im innenraum noch bei geöffneten fenster von aussen.
kaputte domlager und ihr geklapper kenn ich noch vom e30. ![]()
ich stells mal hier ein weil ich vermute es kommt vom fahrwerk.
situation: ich öffne die tür und steig aus und sobald das auto entlastet ist macht es kurz "quieck". geh ich hin und drück hinten auf die ecke kann ich das geräusch reproduzieren.
soll man die hinterachse schmieren? doch wohl eher nich.
achso verbaut ist nen h&r-cup-fahrwerk.