so wie das lager und das pleuel und die welle aussieht würd ich damit keinen meter mehr fahren. jeder groschen der da reingesteckt wird ist nutzlos. hau wech den klumpen und such dir nen anderen motor.
Beiträge von Tante Hilde
-
-
adresse brauchste nich. von der 555 abfahrt bornheim und dann siehste das bauhaus schon.
essen? naja kommt drauf an wieviele wirklich kommen. mit 20 leuten irgendwo einreiten ist immer schlecht. wen der hunger plagt....auf der tanke in 500m entfernung ist nen burgerking.
-
naja das nxt ist eben kein wachs im herkömmlichen sinne. eben künstlich. deshalb bekomt man damit auch ne hochglanzoberfläche hin. beim carnauba eben nich.
ne kombination aus beiden gibts leider nich. oder besser nich zu erschwinglichen preisen.
-
hmm ich les immer was von "geld versenken".....
so nen satz pleuellager kost von clyco nichmal die hälfte was das öl zum ölwechsel kosten wird.
dazu müsst ich in die hobbywerkstatt fahren und dort das öl abzulassen und die ölwanne abzubauen (wobei ich noch nich weiss ob das so einfach geht oder wie das überhaupt funktioniert). dann schau ich nach dem ersten lager und stell fest das das lager durch ist. alles wieder zusammenrödeln und wieder öl drauf um am nächsten wochenende die selbe aktion nochmal zu starten........dann hol ich mir im vorfeld so nen satz lager bei ebay und tausch den krempel.
P.S. gibts eigentlich ne anleitung wie man am besten die ölwanne abbekommt?
achso also auf die öldrucklampe zu warten um dann die lager zu tauschen ist MIR zu hektisch. da ist die kurbel schon lange in mitleidenschaft gezogen.
-
das prob ist das wachs immer die farbtiefe verbessert aber den oberflächenglanz verschlechtert. nimmste dagegen hochglanzversiegelung ist der glanzgrad hervorragend aber die farbtiefe lässt (grad bei deinem blau) zu wünschen übrig.
ein teufelskreis......
-
ich würd den wagen mal nen paar nächte beobachten....
is seinerzeit in meinem letzten wohnort passiert..... ständig ging nachts die alarmanlage einer goldwing los. irgendwann riefen die nachbarn die rennleitung die dem besitzer der goldwing nahegelegt hat die alarmanlage stillzulegen.
am nächsten morgen war die goldwing fott.
-
@ Tante Hilde : hahahahah er meinte auch zu mir , wenn lass ich meinen bei dir stehen. Also ich geb euch die Adresse und ihr sorgt dafür das er wegkommt
Warum Königreichsaal?
ich weiss nich ob der mauel in bonn auch sonntags.......
"königreichsaal" heissen doch die versammlungszentren der zeugen jehovas....
-
nen mobiltelefon und so ne gelbe karte mit 4 buchstaben drauf. mehr brauch ich nich.
-
Ehem blöde Frage, ein Freund würde wir auch kommen allerdings fährt der einen Stern w204 ist das schlimm oder darf er nur Beifahrer bei mir sein?
BUUUUHUUUHUUUUUUUUbring ihn mit, wir werden ihn schon bekehren....
p.s. : solln wir nen "königreichsaal" aufbauen????
-
tante hildes compact kommt auf winterpellen. weil die sommerfelgen sind beim aufbereiter und bekommen die betten poliert.