gerne. kein problem
Beiträge von Tante Hilde
-
-
Wenns mit den Inhabern abgesprochen ist komme ich wohl auch mal vorbei
dann ruf doch den herrn bauhaus mal an ob er mal bei seinen nachbarn herrn porta klingeln kann und die dann aufn bier zu herrn möbelboss rübergehn....
nee mal spass beiseite: ich denk wenn wir den platz so verlassen wie wir ihn vorgefunden haben sollte das kein problem darstellen. bevor die das bauhaus in frechen umgebaut haben haben sich da auch regelmässig leute getroffen. wenn da nich monatgs der halbe platz voller burn-out-spuren ist und sich der fast-food-restmüll in den ecken sammelt.......
-
Alle sind Willkommen
da bin ich ja froh drüber.bin ja auch noch nen newbie hier.
-
Sonntag 18. Mai am Porta/Bauhaus Parkplatz in Bornheim.
Teilnehmer:
1. Neco
Sonntag 18. Mai am Porta/Bauhaus Parkplatz in Bornheim.
Teilnehmer:
1. Neco
2. Tante Hilde -
sooo...
der platz ist befahrbar. ohne schranke oder anderer einfahrbehinderungen.
-
wenn du durch kardorf fährst am ortsausgang richtung merten ist ne alte tanke. dort macht einer auch folien. hab damals dort meine e30-limo machen lassen. macht ne top arbeit. kosten waren damals 150€.
ich hab damals auch aus dem grund des nachwuchses die scheiben tönen lassen und würds immer wieder tun.
-
mach ich.
-
ich fahr da morgen aufm weg zur arbveit vorbei und schau mal. meiner meinung nach standen da aber schon morgens gegen 5 autos aufm parkplatz
-
PS: Parksusis dürfen garnichts machen, solange ich den Wagen nicht bewege! Ob ich den da abstelle oder nicht hat nicht zu interessieren, solange ich nen zugelassenes Kennzeichen dran habe und meine KFZ STeuer und Versicherung bezahle.
damit biste leider aufm holzweg. wenn dein auto mit roter oder gelber plakette in nem grünen umweltbereich steht geht die zettelpupe davon aus das du da nicht hingeflogen bist. also strafbefehl.
-
meiner hat keine farbe. meiner ist silber.