Beiträge von Tante Hilde

ich hatte ja auch nen undichten kühler. hab ihn gegen nen neuen inclu ausgleichsbehälter tauschen lassen und dazu nen deckel vom diesel verbaut.

ich hoffe damit ist as problem beseitigt. co-messung war negativ.

naja das prob ist das man bevor man keine genaue teilnehmerzahl kennt man auch nich weiss wo man hin soll. mit 20 mann irgendwo einfallen ohne reservierung ist doof. genauso wie wenn man 30plätze reserviert und steht am ende mit 10 mann da.

cafe del sol in hürth ist bei gutem wetter überfüllt. inclu dem parkplatz. das ding in bornheim soll vom service her nich soooo dolle sein. selber besucht hab ichs aber noch nich.

wenn "nonfoodtreffen" dann würde sich der parkplatz am bauhaus/porta anbieten. gut zu erreichen auch für die die von etwas weiter weg kommen. gross genug sowieso. und fürs erste treffen wohl aussreichend.

eventuell ist das ja zu nem regionaltreffen ausbaubar.....

alternative wäre noch das parkhaus im hürthpark. wenn tolles wetter ist auf der obersten etage und wenns regnet eine tiefer.

ich find das so nen erstes treffen mit "beschnuppern" aller eher nonfood sein sollte.

Hildi deine posts sind nutzlos also halt dich einfach raus ;)
    geh dein nachbarn anmeckern und nerv hier nicht

Alle anderen schonmal danke für die hilfe

Och leute jetzt muss man sich auch noch rechtfertigen?

War ja kein Spaßgebot... Hab halt nicht sofort gesehen dass die eine felge ne fette beule hat!
    Labert lieber mal ihn zu warum er so nen schrott verkauft haha

schön zu sehn auf welchem geistigen niveau du dich befindest.

ach man muss "makellos und perfekt" sein um sein hirn zu nutzen? RESPÄÄÄÄÄGGT.

und wenn die auktion abgelaufen ist ist die abgelaufen. da kann man nich sooo einfach die gebote streichen.

naja und wenn es wirklich "ist passiert und damit gut" ist frag ich mich warum dann nen jammerposting verfasst wird das man 35€ zahlen muss. dann zahlt man das und hält den mund.