laut teilekatalog gibt es auch leisten in schwarz. ob das nun schwarz im finish ist oder neur schwarzer kunststoff als basis fürs lackieren ist weiss ich nich.
ich denk aber da wird man ne e30-is-lippen-optik haben.
Beiträge von Tante Hilde
-
-
Und ehrlich wenige sehr wenige wollen Wurzelholz
heute!!! aber lass mal noch 10 jahre ins land gehn.
ich hab seinerzeit ne holzausführung für nen e30 entsorgt weils keiner haben wollte. heute bekommste für ne gute ausstattung nen 3stelligen betrag.
-
bevor ich nen satz guter wurzelholzleisten lackieren würde ......
entweder doch folieren lassen oder mit jemanden tauschen der auf wurzelholzoptik steht.
wobei ne sauber verklebte folie einer lackierung in nix nachsteht. ausser das man den originalzustand wieder herstellen kann.
-
ich zitier mich ungern selbst aber vielleicht begreifst du es jetzt.
-
dreier: du hast keine ahnung um was für nen auto und um was für ne lackierung es hier geht und ich belass es auch dabei.
-
Es ist auch gut so, dass die Polizei nicht für jeden Scheiss rauskommt. Warum soll der Steuerzahler dafür aufkommen, wenn Tante Hilde bei Aldi nicht in ihr Auto gelangen kann??Was soll die Polzei denn auch machen?
Ich glaub auch, dass man diese teils primitive Parkplatzkultur an den Supermärkten auch oft selbst herrausfordert!
Hier treffen nun mal viele zusammen, die unterschiedlich sind. Es müssen ja nicht immer wahnsinnige Vectra Fahrer sein, die mit dem Scherenwagenheber auf andere Autos losgehen.
Etwas defensiver verhalten und sein Auto weiter nach hinten stellen und nicht neben "Problemautos"! Oft lassen die Autos ja auch darauf schließen, wer da nun zurückkehren wird.sorry aber ich bin auch "steuerzahler".
komischerweise standen die "problemautos" immer erst NACH dem einkauf neben meinen autos. dein verständnis für die unterschiede aller menschen in allen ehren aber in der hinsicht auf den schutz fremden eigentums sollten die menschen gleich sein.
ich finde die reaktion des von mir beschriebenen vectrafahrers auch daneben aber verstehn kann ich ihn. zwei wochen zuvor 6000€ für die lackierung mit vorarbeiten und etlichen schichten klarlack auf nem unikatlack gezahlt und dann rammt ihm einer die tür in die seite.....
naja wie auch immer. ich stell mich weiterhin auf zwei plätze und damit bleibt mein auto dellenfrei. und selbst wenn die zettelpupe mir nen ticket an die scheibe pappt zahl ich das noch immer lieber als ne dreistellige summe beim dellendoktor.
-
Wie kommst Du zu dieser Meinung? Natürlich ist die Polizei u.a. auch für den ruhenden Verkehr (Falschparker, TÜV, Tuning Halteranzeigen) zuständig. Nennt sich dann unter 35 € Verwarnung mit Zahlungsaufforderung (Volksmund: Strafzettel) oder ü35€ Bußgeldanzeige mit schriftlicher Anhörung.
na dann versuch mal die rennleitung zum parkplatz zu zitieren weil du nicht in dein auto kommst weil der volldepp neben dir mit 20cm abstand geparkt hat.
das was du sagst ist zwar richtig aber (leider) nur in der theorie. -
da du die geschichte nich glauben willst erspare ich mir jede weitere erklärung.
und ja ich war dabei.
-
Deine Beiträge haben mir bis jetzt in keinster Weise geholfen und beinhalteten nur grundlose Kritik. Halt dich bitte aus meinem Beitrag fern, Tante Hilde.
Danke.naja das ist der dank das man versucht dich vor nem fehlkauf zu bewahren.
-
Supermarktparkplätze oder Tankstellen sind verkehrsrechtlich kein Privatgrundstück, sondern öffentl. Verkehrsgrund.
ja da magst du recht haben. aber die zettelpupe hat da kein recht irgendwelche tickets zu verteilen und die rennleitung ist fürs rennen zuständig und nich fürn "ruhenden verkehr".wenn man genug mut hat macht man das was nen arbeitskollege fertig gebracht hat....
steht mit seinem frisch lackierten vectra 2000 aufm parkplatz da kommt neben ihm nen tiguan zu stehn. fahrertür fliegt auf und knallt ihm beifahrerseite in den lack. kratzer und delle.
er steigt seelenruhig aus, geht zum kofferraum und holt seinen scherenwagenheber raus um mit grossem schwung von unten gegen den fahrerspiegel zu hauen. der spiegel macht nen hohen bogen und landet splitternd auf der strasse.
der kollege steigt völlig ruhig wieder ein und der tiguan-eigentümer sucht vergebens nach worten.hat ihm ne anzeige wegen sachbeschädigung eingebracht. hat dann den tiguan-eigentümer ebenfalls angezeigt und das verfahren wurde eingestellt.