80tkm im stadtverkehr ziehst du servicegepflegten 150t autobahnkilometern vor?
weil kein erstkäufer kauft sich den zweitkleinsten möglichen motor um dann autobahnkilometer zu fressen.
80tkm im stadtverkehr ziehst du servicegepflegten 150t autobahnkilometern vor?
weil kein erstkäufer kauft sich den zweitkleinsten möglichen motor um dann autobahnkilometer zu fressen.
ich meinte mehr Vandalismus...deutet ja uch hier ein BMW Fahrer an!
achsooooo
...Dann würde der aber was erleben!
was denn?
die parkplätze sind privatgelände. da lach ich jede zettelpupe aus. das einzige was mir "passieren" kann wäre nen hausverbot.
naja zum supermarkt zu fahren wenn da nicht viel los ist geht bei mir nicht. ich bin jobmässig gezwungen am wochenende einkaufen zu fahren.
ich les hier immer was von "egoismus"??? wie egoistisch ist es keine rücksicht auf die anderen autos aufm parkplatz zu nehmen? wie egoistisch ist es mitm vollen einkaufswagen zwischen den geparkten autos durchzuwollen? oder den leeren einkaufswagen mitm tritt in richtung abstellbereich seinem schicksal zu überlassen?
klar isses egoistisch mit nem beulen- und kratzerfreien auto durchs leben fahren zu wollen. aber ich steh dazu....
na sorry mädels aber dann lass ich die karre gleich in der garage stehn. gibt auch keine steinschläge und die reifen laufen sich auch nich ab. und sprit spar ich dann auch noch.
ich park weiterhin auf zwei plätzen wenns auch in der hintersten ecke des supermarktparkplatzes ist.
... nichts für Ungut, aber denen möchte ich machmal am liebsten extra ein paar Lackmodifikationen verpassen
na dann zeig mir ne alternative wie ich verhindern kann das mir jeder trottel seine tür in die seitenwand haut und ich jedes jahr für nen hohen dreistelligen bereich die dellen rausmassieren lassen muss.
naja gebrauchte sitze oder felgen sind keine reparaturen.
und ne bremseninstandsetzung nach internetanleitung... ich weiss nich....
okay ich will jetzt hier nich alles schwarz malen aber sein komplettes erspartes in nen 10jahre alten wagen investieren und hoffen müssen......
Hilde, dein 325ti hat 6 Gänge?
siiiiicher siiiiicher
man sollte sich im klaren sein das wenn man das fachliche können oder die passende schrauberlocation nich vorzuweisen hat und man wegen jedem kram in die werkstatt muss (und sei es nur die hinterhofwerkstatt des vertrauens) sind 1000€ schnell aufgeraucht.
naja so nen 4ender gibts eben auch nich zum nulltarif.
wenn der auf der nebenspur seinen 4ender in den über-4000-bereich des drehzahlmessers drückt schalt ich in den 6ten und rolle mit 2000 touren gemütlich davon. wer da am ende wirklich sprit spart.....
und wenn genug geld für wartung und service vorhanden ist muss es kein hubraumkrüppel sein.
naja wenn "stil" bedeutet das man mit der ÖPVN zur uni fährt weil man die kohle für nen einfachen ölwechsel nich hat oder einfach aufs ölwechseln verzichtet.....
aber da du eh keine beratung suchst wie du schon geschrieben hast..... kauf so ne tretmühle mit hartz-IV-ausstattung