da geb ich sammy recht.
wenn du sparen willst ist bmw wohl die falsche marke.
da geb ich sammy recht.
wenn du sparen willst ist bmw wohl die falsche marke.
so traurig es klingt....
spar dir die arbeit mit der rennleitung. ergebnis gleich null und du hast nur deine zeit verschwendet.
madame stand vor jahren in 30cm abstand neben meinem touring. so kam ich natürlich nicht in mein auto. zudem noch schwarze streifen an fahrertür und der hinteren tür. also die rennleitung herzitiert. in der zwischenzeit kam madame (angestellte des supermarktes auf dessen parkplatz der vorfall war) und parkte ihr auto um.
rennleitung nun endlich da und gemessen und geschaut und madame zur rede gestellt..... sie meinte sie wars nich und der sherrif meinte da könnten sie nix machen.
also zum aufbereiter und für MEIN geld den schaden beheben lassen.
seit dem tag bin ich auf supermarktparkplätzen das "arschloch" und nehm immer zwei stellplätze....
aber wenn du den wagen auf pump hast, zahlst du monate lang für nen wagen, den du dann nicht mehr fährst oder hast zb. monatlich die rate und zusätzlich noch ne dicke reparaturrechnung (dazu kommt dann noch miete und am besten muss in dem monat auch noch die versicherung bezahlt werden)
Ich halte von diesem Finanzierungsquatsch gar nichts..
außerdem zahlt man IMMER drauf.. egal wie niedrig die Zinsen sind
ja was denn nu? zahl ich für ne karre die ich nicht mehr hab oder muss ich ne reparaturrechnung zahlen?
naja und wenn ich bei ner rate UND der miete UND der versicherung in einem monat ins finanzielle straucheln komme kann ich mir einfach kein auto leisten und fahr lieber fahrrad.
wo bitte ist denn der unterschied ob ich nun 4jahre gespart hab und die karre um den baum wickel oder das ganze mit nem finanzierten auto mach? in beiden fällen ist die mühle schrott und das konto leer.
ich hab meine kiste finanziert und kaskoversichert. und noch genug aufm konto um die kiste im extremfall reparieren zu können oder den kredit auszulösen
nachtrag: ist ja nich schlimm das für einige hier das finanzieren nicht in frage kommt aber dann immer gleich die anderen zu verteufeln....
ja das versteh ich auch nich.
wo ist denn der unterschied wenn die kiste nen abflug macht wenn se bezahlt ist oder finanziert ist? in beiden fällen ist die karre futsch und man hat keine kohle um sich was neues vor die tür zu stellen.
naja meine mom hat ihren e30 mit sicherheit nich gescheucht und rasen ist mit nem B16 auch nich drin und trotzdem waren beide domlager ausgerissen.
defekte domlager poltern gerne.
wenn die beim hochheben rausgerissen sind kanns möglich sein das die kiste jetzt hinten höher steht.
meine kiste ist auch finanziert.
was mir hier beim lesen angst macht..... seid ihr alle leibeigene? sorry aber wenn die firma wo ich arbeite pleite geht dann such ich mir was anders und verdiene dort meinen lebensunterhalt.
alles was der prüfer kontrolliert gehört zur "sicherheit"
und wenns nur eine nicht funktionierende kennzeichenbeleuchtung ist.....
nee haste nich in den falschen hals bekommen. das geht wirklich. in wie weit der prüfer sich damit zufrieden gibt.....
ich hatte das elbe problem an mehreren e30. bei allen hat nur ne demontage des drehfallenschlosses und ne anschliessende reinigung langfristig geholfen. da ist meist altes öl/fett drin welches dann ranzig wird und bei kälte das schloss blockiert.
das schloss friert in dem augenblick ein wenn das drehfallenschloss der umgebungsluft ausgesetzt wird.....