Bei mir ist alles erlaubt ausser rauchen, beim kollegen, ein e60 fahrer, darf man gerade mal atmen sonst ist absoulut alles verboten nicht einmal furzen
Bei mir ist alles erlaubt ausser rauchen, beim kollegen, ein e60 fahrer, darf man gerade mal atmen sonst ist absoulut alles verboten nicht einmal furzen
essen nein, trinken ja - aber nur wasser
Welchen von den 3 die jetzt hier verlinkt sind findet ihr schaut am besten aus?
Ich werde gleich mal bei allen anrufen und mit denen quatschen.
Es gibt tatsächlich noch mehrere bei den kleinanzeigen.
Wie bekomme ich den rost weg?
Was hältst du von dem?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…dschalldaempfer/156126452
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah danke dir ich habe nur immer normales ebay geschaut gibts bei kleinanzeigen noch mehr?
Beide esd's schaun leider schon bisschen abgefuckt aus meinst du nicht ?
Such schon seit fast einem monat einen aber finde keinen derzeit gibts einen in ebay aber nur selbstabholung -,-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das machen muss wenn ich einen 2 flutigen kaufe?
Ich brauche doch dann so ein Y teil und muss ich dieses dann auch mit einer schelle festmachen und das ende dann wie normal mit dem ori msd verbinden?
Wo finde ich so ein Y teil und brauch ich dann trotzdem noch adapter oder wie ist das?
Danke
habe das selbe, mein kofferraum öffnet sich nur wenn ich den knopf dafür am funkdingens drücke..
auch wenn auto an ist geht der kofferraum nicht auf ist echt ätzend muss ich immer extra auto ausmachen
update:
26.01.2014 termin zum scheiben follieren
2.01.2014 4x 10mm Spurplatte bestellt (wird erst zu sommerreifen montiert)
29.12.2013 Kennzeichenhalter durch Klettstreifen ersetzt
Suche nach einem 2röhrigem esd, aber einflutig.
bitte melden falls irgendwer irgendwen kennt suche seit 3 wochen vergebens
Wie Alt bist du wenn ich fragen darf? Klingt für mich ziemlich teuer..okay, als ich das ausgerechnet habe lief es auf meinen Namen auch bei 1500, habs aber auf meinen Paps angemeldet.
noch 17 februar 18 aber hab b17 dadurch wurds noch bisschen billiger