Beiträge von jonasw187

Sehr schickes Auto! Sieht meinem verdammt ähnlich. :thumbsup: Baujahr und -Monat sind sogar identisch, habe nur einen anderen Motor verbaut ^^

Was die Veränderungen angeht:
    Ich würde den Wagen noch etwas tieferlegen, andere Felgen in 18 Zoll montieren (nicht in schwarz, da würde mir bei dem Lack der Kontrast fehlen) und ganz wichtig: Den ESD gegen den von einem Sechszylinder Benziner tauschen! Ich finde die nach unten gebogenen Endrohre vom Diesel immer schrecklich.

Ja, hab ich vor hab mich auch schon informiert und alles bin derzeit nurnoch auf der suche nach nem 6zyl esd ist gar nicht so leicht ein gebrauchtes zu finden :/

zu den anderen, danke euch!

Servus,

bin gestern das 1. mal mit meinem bmw gefahren ( Fahranfänger ) und vorne am tacho kann ich bei mir umschalten zwischen uhrzeit, restkilometer, durchschnitts spritverbrauch der letzen 100km (stimmt das) durchschnittsgeschwindikeit der letzten 100km?

Meine frage:
    Als ich das auto gekauft habe sind wir gut 250km heimgefahren jedoch hat sich der wert der durchschnittsgeschwindigkeit bzw durchschnitts verbrauch NIE geändert, auch gestern nicht, aber das kann gar nicht sein.
    Durchschnittskmh liegt immer bei 39 und durchschnittsverbrauch bei 4,8.
    Durchschnittsgeschwindigkeit bei 150 auf der autobahn bei 39? irgendwas stimmt doch da nicht...

weiss einer was da los is bzw wie kann ich diese werte auf 0 zurücksetzen?

danke für eure hilfe,
    jonas

Schaut gut aus :)
    Schöne sommerfelgen, aber schwarz gefällt mir da nicht, schwarze Felgen auf schwarzem Auto sehen immer zu klein aus :/

Ja hast du recht, ich muss schauen wie es rüberkommt wenn sie am auto dorten sind ( habs noch nie so gesehen ). Wenn es dann nicht gut aussieht, kann ich es immernoch ändern da sie nur schwarz folliert sind vom Vorbesitzer meines Autos, ich denke die waren davor Silber, würdest du sie so machen?

Das sieht doch schon viel besser aus! Viel Spaß mit dem Wagen!

Vielen dank 8)

Ja, das habe ich eigentlich auch vor, hört sich auch recht einfach an aber für nen 17jährigen der da noch nie groß was gemacht hat bin ich mir recht unsicher.. Vorallem beim abflexen dess normalen.

Schicker Wagen! Vor allem als erstes Auto!

Das ist aber nicht die komplette Ausstattungsliste?

Danke dir!
    Nein, nur das was ich für am wichtigsten hielt.
    DIe komplette: