Beiträge von Nuffi

Der soll mal lieber die Kohle auf den Tisch legen, anstatt dir den Kaffee wegzusaufen 8o . Es gibt heutzutage noch Menschen, die sich ihr Geld auf harte und legale Art und Weise erarbeiten müssen. Ich geh mal davon aus, dass bei dir das Geld auch nicht auf den Bäumen wächst. Sonst hätte ich gerne die Adresse von deinem Botaniker :totlachen:

Da bereits ein Anwalt involviert ist, würde ich da persönlich nichts mehr regeln. Es lohnt sich nicht, sich wegen so einer besch... Sache selbst noch strafbar zu machen (Hausfriedensbruch, KV oder ähnliches). So ärgerlich die Sache auch ist, so langsam auch die Mühlen der Justiz arbeiten - man hat mehr davon es "Offiziell" zu machen. Ich will es hiermit nicht gutheissen, im Gegenteil - solche Leute gehören hinter Schloss und Riegel. Vielleicht reitet der ja auf der Masche und du bist nicht der einzige.

Wobei man dazu sagen muss das die Klima led im Bedienteil Im Winter trotzdem leuchtet, die ist quasi auf Bereitschaft.

Hääääääää wie jetzt? Versteh ich nicht. Dann kann man sich ja auf die Lampe gar nicht verlassen, oder wie? Ich mach das Ding an, in der Hoffnung, dass die Klima dann auch an ist, die ist aber dann nur auf Standby?

In der BA steht folgendes: " Die Luft wird bei eingeschalteter
    Klimaanlage gekühlt, getrocknet
    und je nach Temperatureinstellung wieder
    aufgeheizt.
    Nach dem Starten des Motors kann je
    nach Witterung die Frontscheibe für einen
    Moment beschlagen.
    Bei Außentemperaturen unter ca. 5 C
    die Klimaanlage mit der Taste ausschalten.
    So vermeiden Sie Scheibenbeschlag.
    Tritt direkt nach dem Ausschalten
    Scheibenbeschlag auf, die Klimaanlage
    wieder einschalten."

Ich muss das also selber steuern (hab ja VFL, da kann die ganze Sache ja noch anders sein, als beim FL) ?

Funktioniert die Außentemperatur Anzeige noch einwandfrei?

Hatte auch mal jemanden hier dem seine Klima nicht ging, da zeigte der Fühler aber auch -10°C an :whistling:
    (Unterhalb von 3°C Außentemperatur lässt sich die Klima nicht einschalten)

Hmmm alles merkwürdig.

Unsere Klima ist IMMER an. Wir müssen die extra ausschalten. Wenn wir den Motor ausmachen und dann neu starten ist das Ding wieder an :spinn: Auch im Winter bei Minus-Temperaturen geht das Dingens nicht selbständig aus.
    Ich sags ja, hätte ich gewusst, was fürn Schrott ich da bekomme, hätt ichs lieber gelassen :totlachen: