Wenn es sich "gläsern" anhören würde, würde ich behaupten, du hättest zwei Flaschen Bier im Auto vergessen Wäre bei der Wärme verständlich
Beiträge von Nuffi
-
-
Was mich irritiert sind die Angaben der ersten beiden genannten Annoncen. Der 318er soll 1796ccm haben und der 316er 1895ccm. Irgendwas stimmt da doch nicht.
Zum Thema Automatik: Ja, Raketen sind sie keine; im unteren Drehzahlbereich. Aber ab 4500 zieht mein 318er wie ein Teufel. Es sei denn man fährt ständig auf "S3".
Und noch eben das Warmfahren angesprochen: Den Automatik kann man nicht untertourig warmfahren. Wenn ich den mit 2500 fahren will, errreiche ich knapp 40. In einer Stadt nicht lustig. Wenn ich ihn zum schalten zwingen möchte, muss ich knapp 60 fahren und bin Drehzahlmässig schon fast an den 4000 Touren. Normalweg mit 50 in der Stadt und kaltem Motor dreht er ca 3200. Und ich bin schon der Meinung, dass ich mein Fahrzeug vernünftig warm fahre
-
Löschen und dann später (morgen nach einer Fahrt) erneut auslesen. Könnte es sein, dass es eventuell ein alter Fehler ist, der zwar behoben, aber nicht gelöscht wurde?
-
Dann such die Ursache, wieso deine Batterie leergesaugt wird.
Es ging hier nicht um irgendwelche Batterieprobleme, sondern darum wie das Gitter befestigt ist.Antwort bekam ich ja von Michael. Mit etwas Gewalt habe ich es dann entfernt und die TFL´s eingebaut.
-
kauf dir eine neue.
Danke, das ist bereits eine neue. -
Hallo zusammen.
Da wir nur kurzstrecken fahren und uns innerhalb von 4 Monaten 2x die Batterie zusammengeklappt ist, möchte ich nun TFL vorne einbauen. Meine Frage dazu:Ist das schwarze Gitter unterhalb des Kennzeichens nur geklippst oder verschraubt? Kann ich dieses also einfach so entnehmen, oder muss die halbe Front dafür ab?
-
Hallo Leute,
habe endlich wieder Internet (sind ja am 30. umgezogen). Na gut, Internet hatten wir schon früher, aber der Rechner war das vorletzte Teil, das wir aufgebaut haben - und meine Anlage steht immer noch nicht
Freue mich so für euch, dass das Wetter diesmal wohl besser ist. Leider ist es für uns nicht möglich vorbeizukommen. Der Umzug hat doch einiges geschluckt.
Wir wünschen euch allen auf jeden Fall viel, viel Spass - in Gedanken sind wir bei euch
-
-
-