Und gebrauchte Teile??
Und wie sieht es mit dem Nachbau-M-Paket von 'DM-Autoteile' aus?? Wie ist dort die Passgenauigkeit??
Und gebrauchte Teile??
Und wie sieht es mit dem Nachbau-M-Paket von 'DM-Autoteile' aus?? Wie ist dort die Passgenauigkeit??
Abend,
Ich fächer das Thema mal wieder auf, wenn's in Ordnung ist (besser als neuen Thread zu erstellen, richtig? :-D).
Hat jemand eine Idee, wieviel 'ne komplette Verspoilerung von Alpina kostet??
Sieht auch nämlich schön dezent aus.
Gruß, Vlad.
Abend Jungs,
Ich weiß, zuerst Suchfunktion, dann schwätzen. Aber manche Threads sollten halt auch mal persönlichen Vorstellungen entsprechen, also bitte nicht schlagen.
Dieses Wochende bin ich wiedereinmal 1000km (wie jeden Monat einmal) gefahren.
Bemerkt hab ich folgendes - ist aber nicht nur dieses mal gewesen - kurzes klopfen beim Beschleunigen (wie so ein Schlag nach Vorne)... Vorne oder Hinten, konnte ich bis jetzt nicht lokalisieren und ein leicht zittriges Lenkrad beim Abbremsen von höheren Geschwindigkeiten (ca. zwischen 110- 160km/h).
Ich habe Angst. Was ist mit meiner Süßen los?? Sind es die Querlenker? Oder die Bremsscheiben?
Die Bremsbeläge hab ich vor 1 undhalb Monaten gewechselt... Jedenfalls brauch ich Rat und Hilfe
Danke im Vorraus!
Wie meine Arbeitskolleginnen zu der Limousine sagen würden: "Nuddeschlitte" ... Sorry für das unzüchtige Wort.
Also - 325i Limo - Spritpreise und Verbrauch? Egal! Freude am Fahren halt.
Ok... Tja Jungs, dann dank ich euch für eure Tipps!
Ich werd dann erstmal alles nach und nach bestellen.
Also was jetzt?
Ok, verstanden.
Hat das denn keine negativen Auswirkungen auf das Domlager, wenn die Sportdämpfer ständig hochknallen? Sportfahrwerke sind doch etwas härter eingestellt?
Wenn du das machen würdest, großen Dank dafür.
bmwkrank: Kennst du jemanden aus dem Forum, der in Konstanz + Umgebung wohnt??
Achsoo. Nene die Technik ist soweit Top.