Ok, dann dank ich für die Infos!
By the way, was hälst du von den LED leuchten von SW-Tuning für den E46??
Das wäre zum Beispiel das erste, was ich machen möchte. Erstmal das Auto verjüngern.
Beiträge von VlaD_E46
-
-
Was hat es mit dieser Bremsluftzuführung zu tun??
Also knapp 700€ ja? Wieviel würde das lackieren der Teile kosten?
Das wird ein teueres Hobby werden... -
Naja, beim Thema M-Paket bin ich mir nicht so sicher. Der Bodykit muss irgendwo herkommen, und ein gebrauchten will ich auch nicht. Außerdem hab ich ehrlich gesagt kein Bock die Teile auch noch in Wagenfarbe zu lackieren.
-
Ohne dich nachmachen zu wollen, aber kannst du mir eine gewisse Kombi anraten, was Umbauten angeht??
Wie schon erwähnt, mein Ziel ist ein dezent-sportliche Optik zu erreichen. -
Da muss ich also keine Angst haben, mir den Unterboden aufzureßen? Ich hab täglich nen Sche** Arbeitsweg. Gut, der Großteil ist Autobahn, aber der Landstraßenkapitel ist da schon eher heftig.
Und mein Bimmer hat soviel ich weiß, keine Tieferlegung ab Werk. Bei nem 325i sowieso nicht, oder? -
Trymon:
Kann man auch das Fahrwerk sportlich einstellen, OHNE das ich den 3er tieferlegen muss?? -
Ok, alles klar.
Also ich hab im Moment 225er 16" BMW WInteralus drauf und meine Sommeralus 225er 17".
Hab aber demnächst vor, BBS-Felgen draufzuziehen. Aber hierzu auch nochmal gefragt - welche Alus würdet ihr mir empfehlen?? -
Danke für die schnelle Antwort!
Wie sieht es mit der Bereifung (+Felgen) aus, wenn ich nun eines dieser Fahrwerksteile verbaue??
Hat die Domstrebe einen tiferen Sinn?
Bei der Auspuffanlage (komplett) geht es mir um die Anpassung der Leistung des Fahrzeugs, nicht um die Optik oder den Sound
Ich finde einfach, dass 192Ps viel zu viel für das kleine Serienmäßige Ding, welches sich Auspuff nennt sind.
Oder ich hab einfach keine Ahnung -
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich hoffe ich hab den richtigen Thread ausgewählt...
Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich bestimmter Umbauten am Fahrzeug. Ich hab ein E46 325i, Bj. 2003.
Hab da einige Sachen in Aussicht, nur habe ich leider kein Plan, ob es Sinn macht und würde gern auch diesbezüglich auch Erfahrungen von euch einholen.
Im vorraus muss ich abklären - auf übertrieben-Tuning stehe ich auf garkeinen Fall.!Im gegensatz möchte ich eine dezente Sportlichkeit erzielen.
Die Sachen:
-Bilstein B8-/Sachs-Dämpfer (Erfahrung, Kosten, EInbau??)
-H&R Federn (Erfahrung, Kosten, EInbau??)
-Domstrebe (Erfahrung, Sinn??)
-und eine Leistungsgerechte Auspuffanlage (...was gibt's da?? Bastuck etc.??)Hoffe mal die Fragen sind nicht blöd, freue mich auf ein paar Antworten! Dankee