KW StreetComfort heißt es genau genommen Das ist aber auch ein wenig tiefer.
Aber das ist auch preislich eine andere Liga

Wohin soll/ kann ich in meinen E46 investieren?
-
-
Da muss ich also keine Angst haben, mir den Unterboden aufzureßen? Ich hab täglich nen Sche** Arbeitsweg. Gut, der Großteil ist Autobahn, aber der Landstraßenkapitel ist da schon eher heftig.
Und mein Bimmer hat soviel ich weiß, keine Tieferlegung ab Werk. Bei nem 325i sowieso nicht, oder? -
Kommt darauf an was der Vorbesitzer gekauft hat.
Meiner hatte die sportliche Fahrwerksabstimmung. Kann aber auch sein, dass die bei der Edition Exclusive mit dabei war.
Also ich habe bis jetzt noch keine Situation gehabt, bei der es unten gekratzt hat. Fahre es aber auch erst zwei Wochen.Davor hatte ich mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung eine Einfahrt, bei der ich die Existenz des Unterbodens gehört habe, doch glaube bei dieser Einfahrt würde es auch bei dir kratzen.
-
Ohne dich nachmachen zu wollen, aber kannst du mir eine gewisse Kombi anraten, was Umbauten angeht??
Wie schon erwähnt, mein Ziel ist ein dezent-sportliche Optik zu erreichen. -
Naja hat nicht wirklich etwas mit Nachmachen zu tun.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem B12 Pro-Kit
Was bei mir noch ein offener Punkt ist, wäre das M Paket, sieht doch etwas ansprechender aus als die Standard Schnauze. Wobei dann natürlich rundherum M Paket und nicht nur die Stoßstange.Hier kannst du sehen, wie tief es damit ungefähr geht. Nicht über den Threadtitel wundern
TA Technix Gewinde Fahrwerk -
Naja, beim Thema M-Paket bin ich mir nicht so sicher. Der Bodykit muss irgendwo herkommen, und ein gebrauchten will ich auch nicht. Außerdem hab ich ehrlich gesagt kein Bock die Teile auch noch in Wagenfarbe zu lackieren.
-
Das ganze kostet original 699€ + Bremsluftzufhrung.
Dann eben noch zum Lacker bringen. Ist leider keine wirklich günstige Anschaffung, wenn man nicht auf den Zubehörmarkt setzen will -
Was hat es mit dieser Bremsluftzuführung zu tun??
Also knapp 700€ ja? Wieviel würde das lackieren der Teile kosten?
Das wird ein teueres Hobby werden... -
Grob gesagt sind das Plastikteile, welche hinter die Stoßstange kommen und Luft zu den Bremsscheiben führen.
Braucht man wohl bei der M Stoßstange, weil sonst nicht genügend Luft zum Kühlen an die Bremsen kommt.
Natürlich lässt sich BMW das Plastik vergolden.
Preis fürs Lackieren müsstest du wohl selbst erfragen, so wie ich bei meinen örtlichen Lackern, wenn es mal so weit ist.Oh ja ein teures Hobby.
-