Hi @driver95, hab dir mal die beiden Farbtöne "montiert". Für grau habe ich aber noch ein anderes Bild suchen müssen, weil das schräge schlecht ging.
Beiträge von dom_power
-
-
Gerade mal die Story gelesen
Da waren ja paar Sachen dabei... Aber schön, dass du dich weiterhin um das Auto kümmerst. Hoffentlich honoriert er das mit langem Leben
Lack polieren und die verblichen Kunststoffe mit Koch Chemie Plast Star oder ähnlichem pflegen. Sieht dann wieder aus wie neu.
-
Mir gefällt die Farbe auch
Vernünftige Entscheidung auf jeden Fall. Die Werkstattaufenthalte am Anfang waren bestimmt nervig, aber du warst konsequent
Weiterhin gute Fahrt mit dem Gerät!
-
Heute kam das Batterieexperiment zu einem abrupten Ende. Ich habe einen Trackday in Anneau du Rhin besucht. Als ich in einer Kurve über einen härteren Curb gefahren bin ist mir die komplette Elektronik ausgestiegen. Motor aus, Tacho stehen geblieben - ich hab kurz gebraucht, um zu realisieren was da grad passiert ist. Natürlich ging in dem Moment auch kein Warnblinker.
Während des Abschleppens von der Strecke schon mal gedanklich die Fehlerursache gesucht. Hatte gehofft, dass durch die Erschütterung nur ein Kontakt an der Batterie abgegangen ist. War aber nicht so. Batterie kaputt - liefert keinen Strom mehr.
Zum Glück hatte ich morgens nach langem Überlegen noch die alte Batterie ins Auto gepackt, sonst wäre der Tag zu Ende gewesen. Mal sehen ob ich da was reklamieren kann...
-
Oh super, ich bin gespannt
-
OK, 7,5Ah wäre mir zu wenig. Stimmt, die letzten beiden hören sich interessant an. Ich habe jetzt 20Ah, 850A und 85 Euro bezahlt.
-
Hab auf die Schnelle im Shop von Sandtler keine 1kg Batterie gefunden. Aber ich werde mir das Video nochmal anschauen. Danke
-
gefällt mir gut
Glänzt ordentlich, das Kfz
-
schade. Nach dem Video habe ich auf jeden Fall fest gestellt, dass das für mich nicht machbar ist.
-
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.