Hier gibt es die 2712101, 271201
Exakt die hab ich alle bestellt.
Hier gibt es die 2712101, 271201
Exakt die hab ich alle bestellt.
Dann viel Erfolg
Hab bissl gesucht und dieses Kabel gefunden klick müsste doch passen, oder?
Kann mir jetzt einer was dazu sagen? Nicht das es hier untergeht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sieht passend aus. der preis würde mich aber etwas abschrecken
Ich muss es ja nicht zahlen, billiger hab ich den Adapter nicht gefunden.
Edit: Hab mich vertan, will ein kürzeres. Also muss dann der Wert größer werden.
Also jetzt ist ein 3,23er Diff drin. Also würde das 3,38er vom 325CiA oder das 3,46er von den m52 Automaten "Plug&Play" passen?
Ist es richtig, dass am Taschenlampenanschluss im Handschuhfach weder ein Zündungsplus noch ein Dauerplus anliegt, Sondern Strom erst geschaltet wird sobald das Auto entriegelt bzw. max. 15 Minuten nach Verriegelung?
Ich habe schon viel gesucht, aber finde ganz verschiedene Angaben hierzu.
Ist es richtig, dass am Taschenlampenanschluss im Handschuhfach weder ein Zündungsplus noch ein Dauerplus anliegt, Sondern Strom erst geschaltet wird sobald das Auto entriegelt bzw. max. 15 Minuten nach Verriegelung?
Ich habe schon viel gesucht, aber finde ganz verschiedene Angaben hierzu.
exakt richtig.
Frage zum Kraftstoffilter/ Benzinfilter:
ich will die Gummischläuche ersetzen, die den Filter mit den Leitungen verbinden, sind 3 Stück. Hier (Link) steht, das wären Unterdruckschläuche 3,5x1,8 mm. Das kann nie und nimmer stimmen. Die Schläuche sind mindestens 5mm Außendurchmesser. Oder versteh ich die Angabe falsch?
War heute bei einem lokalen KFZ-Teile-Händler, der meinte irgendwas zw 5 und 6mm Außendurchmesser. Ich will sie nicht bei BMW kaufen, weil das Stück da 11 Euro kostet, wie es aussieht. Oder kann man da auch einen halben Meter oder so kaufen?