Super Aktion! Bestimmt ein Mordsspaß. Aber die Ersatzteilplanung will durchdacht sein. Habt ihr euch ein Budget für insgesamt gesetzt? Weil theoretisch kannst den ja einmal durchreparieren für 10k.
Beiträge von dom_power
-
-
Und dann klappt es doch noch mit dem Tracktool
Oder du machst so lange weiter mit dem An und Verkauf bis ein M3 vor der Tür steht.
-
Danke für den Hinweis. Liegt leider noch im Keller
Silikonfett hab ich da. Vorn denke ich dürfte wenig Probleme machen. Kommt man hinten überall gut ran?
-
Schöner Beitrag
musste ihn direkt zweimal lesen.
-
Lohnt sich das, den 330i einzumotten und dafür nen E39 zu kaufen? Also Spritverbrauch vs. Anschaffung + Reparaturen?
-
Sehr schönes Coupé! Die Felgen würde ich in einem richtig geilen Silber machen. Such mach nach Z-Performance Hyper Silver. In schwarz.gehen sie total unter. Gold geht in die richtige Richtung.
-
Nachdem Dani meine Wassertemperaturanzeige etwas genauer kalibriert hat, musste ich noch etwas für die Optik tun, damit ich da auch gern hinschaue. Für manche ist das ja der erste Schritt nach dem Kauf eines gebrauchten E46.
Bei mir hats jetzt kurz vor dem 1. Geburtstag auch geklappt.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/ze46post/2016-04-07%2015.34.41.jpg]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/ze46post/2016-04-07%2015.39.48.jpg]
-
Ist doch logisch. Er verkauft die verbauten Teile, wo er noch ordentlich Geld für bekommt. "Altes" Geld ist auch Geld, um es mit den Worten von ds-90 zu sagen.
Viel Spaß mit dem E30!
-
Ultimate Compound. Wichtig ist, auch ein hartes Pad zu verwenden, sonst verpufft die Wirkung.
-
Respekt vor der Arbeit
Das Ergebnis wird überzeugen.