Danke. Minimal bearbeitet mit paint.NET, damit die Farben nicht so blass wirken (das Wetter war trist). Da kann man die RGB Kurven anpassen (unter "Korrekturen")
Radio und Scheinwerfer bleiben, wie sie sind, reicht mir.
Danke. Minimal bearbeitet mit paint.NET, damit die Farben nicht so blass wirken (das Wetter war trist). Da kann man die RGB Kurven anpassen (unter "Korrekturen")
Radio und Scheinwerfer bleiben, wie sie sind, reicht mir.
Mach ich. Muss eh noch die Front polieren.
Also gleich das ganze Auto nochmal
Ja die ovalen Blenden werde ich bei Gelegenheit lackieren lassen. Dann ist es noch stimmiger.
Orange Bremssättel wären was Würde mir gut zum Gesamtbild passen.
Und die matten innerem Teile der Rückleuchten gehören eigentlich auch getauscht.
Danke euch. Shadowline würde noch gut passen, aber vorher wäre Rostbeseitigung, oder Heckstoßstange lackieren wichtiger.
Reifen fahre ich Federal 595 RS-R. Die haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man ab und zu Hockenheimring o.ä. fährt.
super Fotos von deinem glänzenden Auto
neue Fotos vom M Exterieur und vom Innenraum.
Nebelscheinwerfer sind einer Bremsbelüftung gewichen.
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Gut wenn es jetzt passt.
Klar, zuwenig Luft ist auch kontraproduktiv. Wenn der Reifen jedoch zuviel Luft hat, und sich gar nicht mehr bewegen kann, verliert man ja in der Kurve zb eher die Haftung, was auch dsc zur Folge hätte. Daran dachte ich. Das richtige Maß zu finden ist die Aufgabe. Das hast du ja nun gelöst.
Wahnsinn wie der glänzt
Mit den 3 Bar klingt komisch. Wenn er schwammig fährt hätte ich eher vermutet, dass weniger Druck Abhilfe schafft. Wieviel war vorher drin?
ZitatDanke
Jetzt wo du es sagst, was ist eigentlich mit deinem?
Alles gut, bis auf den Kratzer am Heck Werde demnächst endlich mal Fotos machen.
B30 Brücke klingt auf jeden Fall interessant