Herzlich willkommen Sehr schöner Touring! Gefällt mir gut - ich hatte bei den schwarzen Felgen schon einen Schreck bekommen
Nur die Nieren hätte ich silber gelassen - auf dem Rastplatzfoto sieht das einfach genial aus.
Herzlich willkommen Sehr schöner Touring! Gefällt mir gut - ich hatte bei den schwarzen Felgen schon einen Schreck bekommen
Nur die Nieren hätte ich silber gelassen - auf dem Rastplatzfoto sieht das einfach genial aus.
Habs kapiert
Im Fehlerspeicher sind 5 Fehler hinterlegt:
-Thermostatheizung (alt, hatte ich ja gerade ausgetauscht, weils kaputt war)
-E-Lüfter: Masse oder Leitungsbruch (...?)
-Steuergerätefehler: Signalnicht plausibel (...?)
-Lambdareglerabweichung Bank 2: Abweichung fett
-Lambdareglerabweichung Bank 1: Abweichung fett
hab den Speicher gelöscht, um ihn auf den neusten Stand zu bringen. Werde dann nochmal die Ist-Werte der Lambdasonden auslesen, da kann man doch irgendwie feststellen, ob die ok sind oder? Und dann nach Falschluft suchen...
Herzlich willkommen Den haste aber schön poliert
Da sieht man einen tollen vorher-nachher Effekt. Hattest du schon Erfahrung oder hast machen lassen?
sieht ganz gut aus (für kleine Winterräder )
Auch gut zum Rechnen: http://reifenrechner.at/ mit grafischer Darstellung und mit Spurplatten
Das Problem mit der Abgaskontrolleuchte hab ich ja auch gerade. Hast du alle Falschluftquellen mittlerweile behoben?
Die Performance Teile sind bestimmt ne schöne Aufwertung
Interessantes Angebot, PN kommt
schönes Accessoire
Nach längerer Standzeit und längerem Einsatz des Batterieladegerätes geht's hier auch mal weiter. Habe mich gestern von den alten Bremsscheiben und den EBC Red Stuff an der Vorderachse getrennt. Keine erfolgreiche Kombi. Nach einem Gespräch mit AT-RS hab ich jetzt die ATE Scheiben und Brembo HP2000 Beläge an der VA dran. Hinterachse hab ich auch HP2000 drauf.
Dann wurde noch ein ToDo behoben: die Anschlagpuffer und Staubschutzhüllen der hinteren Stoßdämpfer. Da hatten beim Fahrwerkseinbau die alten nicht gepasst - jetzt sind neue vom M-Fahrwerk verbaut.
Damit es mir nicht langweilig wird ist die Abgaswerte-Leuchte angegangen. Muss erstmal auslesen was das ist. Lamdasonden vllt.
Wenn das Problem dann gelöst ist, wollen eine M1 Front und Heck lackiert und verbaut werden.
Gefallen mir auch gut, ca 880 bei ebay Kleinanzeigen. Hätte ich mir geholt wenn ich nicht Styling 32 für weniger als die Hälfte genommen hätte