Was wiegt eine Styling 46 in 18 Zoll?
Beiträge von dom_power
-
-
Laut Felgenkatalog müssten die 17er ET47 wie die 18" haben. Denke die Vermutung von niemand ist nicht schlecht.
Wegen Bremsstaub kann ich Dragon's Breath empfehlen. Der holt noch was runter wenn der Felgenreiniger nix mehr bringt. Man sieht es auch gut an der roten Indikatorfarbe, dass es wirkt.
Edith sagt noch: vielleicht sind die 18" geschmiedet und die 17" gegossen? Oder für die höhere Traglast des E39 sind sie schwerer.
-
9,1kg. Aber so eine Ultraleggera hat natürlich auch was
Da es für den E46 auch andere 18" ohne Mischbereifung gibt, glaube ich dass man sie nicht eintragen muss.Wenn Felgen eine ABE haben, musst du sie nur dann nicht eintragen lassen, wenn alles andere am Fahrwerk serienmäßig ist. Also wenn du Federn verbaut hat, musst du auch die Felgen mit ABE eintragen lassen.
-
Geht ja gut voran
Ach und Glückwunsch zum 330i -
Hi, deine genannten Felgen sind eine gute Wahl. Nur würde ich keine 8,5" Breite nehmen, da es dir ja sicher aus Performancegründen ums Gewicht geht, ist eine breitere Auflagefläche kontraproduktiv. Zumindest bei normaler Motorleistung.
Ich bin auch auf 4 gleiche 18er umgestiegen. Hab mich für Styling 32 entschieden, die leichtesten Originalfelgen, da mir die genannten zu teuer waren
Bei der Eintragung ist die ET wichtig, hast du ja selbst schon herausgefunden.
-
Schön geschriebene Story, weiter so
Die Bilder in den letzten Posts sieht man leider nicht. Was war jetzt mit den Reifen?
-
herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät und viel Spaß damit wenn er dann da ist.
-
Federbruch oder was ist da passiert? Ich seh nix
-
das ist ja sehr ärgerlich. Da kommt der 330er wirklich gerade richtig.
Dann weiß ich ja jetzt, was ich beim Ölwannendichtung-Wechseln gleich mit anschauen sollte
Bin mit 210.000 km ja schon bissel weiter.
-
...und es geht am Sonntag schneller
HerzlichenGlückwunsch