Ach so. Ja so wird ein Schuh daraus. Die Beförderung ist wohl an mir vorbei gelaufen.
Fand deinen 23er eh zu schade für den Winter
Ach so. Ja so wird ein Schuh daraus. Die Beförderung ist wohl an mir vorbei gelaufen.
Hab ich hier im Forum auch nicht erwähnt meine ich
ja zu Schade leider schon.. aber was hilfts
muss er durch
Naja, ein Daily ist schon was anderes als ein Auto das nur im Winter bewegt wird.
Dafür hat sich dann auch die ganze Arbeit mehr als gelohnt die du in den 23er gesteckt hast.
Das aufjedenfall fährt sich wunderbar für seine aktuellen 244 TKM und knapp 17 jahren
Du hast nicht zuviel 10mm dicke Spurplatten mit Zentrierung rumliegen?
Du hast nicht zuviel 10mm dicke Spurplatten mit Zentrierung rumliegen?
Leider nicht
Morgen! Suche einen original BMW Wagenheber...Zufällig noch einen da? Wenn ja,bitte mit Preis. Danke...
Gruss Sporting
Morgen! Suche einen original BMW Wagenheber...Zufällig noch einen da? Wenn ja,bitte mit Preis. Danke...
Gruss Sporting
Moin hab ich selber in meinen 323er gebraucht war leider auch keiner drin
Kunststoff Zierleiste linker Kotflügel vorn, diese kurze Plastikleiste...? Kann grad nicht schauen ob es da unterschiedliche gibt, Limo, Touring, FL oder nicht...
Kunststoff Zierleiste linker Kotflügel vorn, diese kurze Plastikleiste...? Kann grad nicht schauen ob es da unterschiedliche gibt, Limo, Touring, FL oder nicht...
Sind immer gleich aber die war weiß lackiert