Ok, ja das ist auch wahr. Vielleicht findet sich ein Liebhaber
Beiträge von dom_power
-
-
Diesel zu angemessenem Preis zu verkaufen ist schwierig heutzutage.
-
Moin in die Runde
der 325 lebt noch, hat den Winter gut überstanden und lechzt nach neuem Motoröl. Da hab ich wieder das gute Addinol 5-W50 bestellt und werde das demnächst mal einfüllen. Sonntag sind wieder Tourifahrten in Hockenheim - das könnte man sich eigentlich mal wieder geben.
-
Servus! Hinterachse neu gelagert und noch paar andere schöne Sachen
Hört sich gut an. Steht technisch (und optisch bis auf die dreckigen Felgen) echt super da, der Hobel
-
Geiles Projekt! Aboniert.
-
Viel Glück beim TÜV. Solche nicht leicht zu findenden Kleinigkeiten sind echt nervig.
-
So gestern sind die letzten Teile für die Restaurierung gekommen! Demnächst fange ich das Zerlegen an und dann geht’s in knapp vier Wochen zum Karosseriebauer.
Hab grad deinen Thread nochmal überflogen, aber nicht gefunden wo du die Karosseriearbeiten machen lässt. Wegen deinem Kommentar in Tourer's Thread.
Brauche demnächst auch mal eine gute Adresse für so ein zwei Schweißarbeiten
Oder auch drei vier...
Dafür habe ich deinen Instagram Account gefunden und aboniert
Achso und der Unterboden sieht echt lecker aus mit den ganzen Neuteilen
-
Ich fahre übrigens ein Bilstein B14 und mir wäre das für den Alltag zu hart.
-
Tolle Farbe, viel Spaß damit
-
Wahnsinn, großen Respekt vor der Arbeit. Meiner rostet auch fröhlich vor sich hin. Radlauf hinten links und rechts sind durch und die Schweller blühen auch.
Mangels Kenntnisse werde ich das auch machen lassen müssen. Oder Peter macht das ab jetzt hobbymäßig fürs Forum
Ich will nicht unnötig den Thread für OT missbrauchen, aber kann man sowas evtl. günstiger bei unseren polnischen Nachbarn machen lassen?