Für mich ist zwar Styling 32 die schönste Felge aller Zeiten, aber deine neuen Räder stehen ihm. Das Auto im Hintergrund gefällt mir auch
Beiträge von dom_power
-
-
-
-Bremsen hinten komplett - wahrscheinlich Zimmermann gelocht, weil ich hinten auch gerne gelochte hätte - Ja, haut mich ruhig
-Bremsschläuche hinten (eventuell umrüsten auf Stahlflex, aber ich finde sie nach wie vor teuer und die vorderen sind grade mal 1 Jahr alt
)
Zimmermann gelocht hat zwar nicht den besten Ruf, aber wenn du vorne damit zufrieden bist, warum nicht. Stahlflex-Schläuche halten dann wenigstens den Rest des Autolebens.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe mir einen Großteil der Bilder reingezogen. Amtliche Restaurierung würde ich sagen
Alles selber gemacht? Wie lange?
-
Gute Fahrt!
-
Stahlflex nur vorne finde ich auch komisch. Ist das nicht ein Kreislauf für die Bremsflüssigkeit? Stahlflex soll das Ausdehnen verhindern, aber so kann sich der hintere Schlauch immer noch ausdehnen, was den Effekt auch für vorne zunichte macht, oder?
Mit der kürzeren Übersetzung hört sich gut an, genau das wäre auch mein Ziel.
@Galapolis wo kommt denn diese Verstärkung für die Stabis hin?
-
Ja meine sind verkehrt herum verbaut. Inwieweit kann man die drehen? Fahre 3,5 Grad
Im Alltag würde ich mir das nicht antun
@LukasVI6 was hat das Diff gekostet und berichte mal bitte wie sich das Fährt. Ist die Übersetzung kürzer als aktuell? Habe leider die Zahlen nicht im Kopf.
-
Herzlich willkommen
Sehr interessantes Projekt und auch deine anderen Autos hören sich super an. Gerne vorstellen.
Fahre selber einen Track-optimierten E46. ST XTA ist eine gute Idee. Ich hab bei mir die E36 M3 Domlager drin für mehr Sturz und das Bilstein B14.
-
Bist dann eigentlich noch paar Mal gefahren letztes Jahr?
-
Ich kanns nur empfehlen.
War frisch aber angenehm zu fahren.