Sehr geiles Projekt
Beiträge von dom_power
-
-
Was für ein Projekt!
Durchhalten und weitermachen.
-
So ein schönes Auto und ein toller Aufbau. Habe den Thread eben erst entdeckt. Und dann so ein Mist mit dem Motorschaden
Sehr traurig...
-
Wir wollen Bilder von der Garage sehen
-
Schelle an einem Schlauch der Servolenkung wurde erneuert und Servoöl aufgefüllt. Schaun wir mal ob es damit behoben ist.
-
keine Freude bei dem Gewicht der Dinger
Styling 32 sind leichter
Und deshalb wäre für mich die Entscheidung klar.
-
so hatte ich es auch in Erinnerung. Aber die Schwankung ist fast nicht wahrnehmbar. Dachte die würde stärker ausfallen.
-
Im Fehlerspeicher steht:
- 9 Keine ASC2 Botschaft (sporadisch)
- 5E40 Lenkwinkelsensor Signal unplausibel, OffsetHab außerdem mal den LMM im Leerlauf abgezogen, um zu sehen ob er sich verschluckt. Wie sehr merkt man denn das? Also die Drehzahl hat minimalst geschwankt, aber nur für eine halbe Sekunde und kaum wahrnehmbar. Heißt das er ist kurz vor hinüber?
-
Hallo zusammen, muss hier mal ein wenig Staub wischen...
Staub gewischt habe ich auch auf dem Auto am Wochenende, das stand jetzt doch ein Weilchen mehr als dass es gefahren wurde.
Habe das PDC repariert, da gab es Kontaktprobleme zwischen Stecker und Modul. Habe bei der Gelegenheit alle 4 Module hinten in der Hand gehabt und jeweils die Steckverbindung mit Kabelbinder und Klebeband gegen abrutschen gesichert. Nicht gerade professionell, aber es hält.
Außerdem wollten die Bremsbeläge hinten noch etwas Zuneigung:
Hinten links der innere Belag war Metall auf Metall. Die anderen hatten noch so 1mm - da war der Wechsel also sinnvoll.
Verbaut wurden Ferodo DS Beläge, wie auch schon an der Vorderachse. Die alten waren Brembo HP 2000. Die ATE Scheiben sehen allesamt noch sehr gut aus.
Bremssättel könnten auch mal etwas Liebe und Entrostung gebrauchen:
mxkqw.jpgAktuelle Baustellen:
- irgendwo tropft Öl heraus. Ich vermute die Servo-Schläuche, da die Anschlüsse alle recht feucht sind.
- ESP Leuchte leuchtet iVm Handbremse- und Belagsensor-Leuchte dauerhaft. ESP ist aus, ABS funktioniert. Spar ich mir also einen Knopfdruck, wenn ich in Hockenheim aus der Box rausfahre -
Tolle Farbe, glänzt wie Hölle und steht auf den schönsten Felgen der Welt.
Viel Spaß damit.