ok danke war auch erst nur mal so eine überlegegung ob ichs mache, und falls ichs angreife pass ich auf alle fälle auf!
Beiträge von Martin**
-
-
ok das ich nen neuen airbag brauche war mir klar
wollte nur wissen obs ohne probleme passt oder ob man da nicht irgendwelche kabel oder stecker umrüsten muss
-
wenns den thread schon gibt dann tuts mir leid
hab auf alle fälle schonmal durchgeschaut gehabt. hätte ne frage zum mfl. im augenblick hab ich in meinem dieses [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/omwtrpaq/lenk1.JPG] lenkrad verbaut. meine frage ist passt dieses [Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/mfE46.gif] mfl ohne das ich irgend was umrüsten muss? danke schonmal im vorraus
-
wollte euch nun mal auf dem laufenden halten, habe den querlenker vorne links nun wechseln lassen da der hinüber war und die spur einstellen lassen. geräusch ist aber immer noch da (hätte ja sein können das es vom querlenker kommt). könnte das geräusch auch von der hinteraxaufhängung kommen?
-
SilikonspreyDanke aber wohin genau sprühen bzw. muss ich was zerlegen?
-
habe das nervige problem, dass die höhenverstellung vom gurt auf der fahrerseite extrem quietscht
es quietscht nicht wenn man den hebel zieht und die höhe verstellt sondern nur wenn er eingerastet ist und wenn man ihn dann hin und her bewegt. hat zufällig irgendwer eine schnelle lösung parat wie ich das ding mal schnell schmieren kann ohne großartig rumzusauen und dergleichen? vllt. hatte ja schon jemand das problem
-
dann hats ja wenigstens einem geholfen
-
hab mal alles kontrolliert, soweit ist alles in ordnung außer das radlager vorne links, da hab ich ein spiel festgestellt
-
ich werds gleich mal kontrollieren
danke
-
Hallo,
ich hatte auch mal ein Metallisches Geräusch beim überfahren von unebenheiten wie zb. Gulli,Bordstein usw. Bei mir fehlte an der Bremse hinten so eine Haltefeder die die Bremsbacke im Sattel in Position hält und bei jedem Hubel oder so schäpperte der Belag lose im Sattel und das ergab das Geräusch,vielleicht fehlt dir auch diese Haltefeder??? Hab hier noch die Teilenr. ist allerdings für einen Touring,weiss nicht in wie weit es da Unterschiede gibt.Haltefeder 34 21 1157046
war das bei dir auch nur bei sehr langsamer fahrt? is halt nur komisch das das geräusch bei mir öfter und lauter ist wenn leute hinten drin sitzen
werde trotzdem mal kontrollieren ob die feder vorhanden ist