ich verstehs auch nicht, weil normal wenn was defekt wäre würd mans doch bei schneller fahrt auch hören
Beiträge von Martin**
-
-
habe mich mal informiert, laut werkstatt sind die baugleich
hab mir jetzt mal den remus bestellt.
Wenn der Auspuff aber keine Aber für dein Modell hat, könnte sich der Prüfer querstellen. Also lieber vorher fragen.Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
ist eintragungsfrei, und wenns mal zur kontrolle kommt kriegen ma des schon hin -
so bin heute das erste mal mit "beladung" (zwei leuten hinten drin
) gefahren und man hört es wesentlich öfter und lauter aber auch nur beim langsam fahren, wenn ich schneller fahr hört es wieder auf. könnte vllt. der stoßdämpfer dann defekt sein bzw. die aufhängung vom stoßdämpfer? (federn sind wie gesagt relativ neue drin)
-
kurze frage noch nebenbei, ich wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen: passt der auspuff vom 316ti auch auf den 318ti? bei remus find ich nämlich nirgendwo einen für einen 318er nur für den 316er, und bei anderen auspuffherstellern sind die beiden teilweise gemeinsam bei einem auspuff angegeben
-
es liegen ein paar kleinigkeiten unter der klappe im kofferaum wie verbandskasten und eisschaber, haben es aber ohne auch schon probiert
das reserverad kann es normal nicht sein oder?
-
federn sind relativ neue drin (sportfedern) und die gummianschläge von den federn sind auch noch wie neu
-
212000 km. wir haben von der seite schonmal grob nachgeschaut ob spiele vorhanden sind und nichts auffälliges festgestellt, von unten aber noch nicht nachgeschaut
-
mir ist aufgefallen, wenn ich SEHR langsam über unebenheiten fahre, dass es beim linken hinten reifen (es hört sich so an wie wenn es von da kommen würde) rumpelt bzw. man hört metallgeräusche. sobald ich aber schneller fahre ist es weg
am meisten hört man es wenn ich langsam über eine mulde oder so drüberfahre, wenn das rad hinten be- und entlastet wird. weis jemand zufällig was das sein könnte?
danke schonmal im vorraus
-
318 ti compact mit 212000 km
bis jetzt nur eine neue scheibe verbaut und mir eine musikanlage gegönnt. kommen wird aber noch einiges
-
ok danke für die bilder
werde dann doch lieber ein paar euro mehr zahlen und mir einen remus holen