Beiträge von joe92

Zitat

Bin ich der Einzige dem aufgefallen ist, dass die Reflektoren in der Heckklappe gelb und nicht weiss sind?
    Genau das ist mir auch als allererstes aufgefallen. Aber an einer fehlenden SRA-Abdeckung hängt ihr euch auf
    Also entweder hat der Vorbesitzer von orangenen Leuchten auf weiß umgerüstet und dabei sparen wollen, oder er hatte mal nen Hecktreffer. Nachfragen!

Genau so habe ich auch gedacht. Aus dem Grund hab ich mir auch keine Sorgen gemacht aber ich kann mir die Heckpartie des Wagens bei einer Besichtigung ja mal genauer anschauen ;)

Das mit Gewährleistung und Garantie ist gut zu wissen.

Meine Eltern gehen seit knapp 20 Jahren zum gleichen Händler. Die kennen mich da auch schon ziemlich gut und ich denke, dass ich da auch Chancen hätte die Nummer mal eben durchlaufen zu lassen :)

Jetzt wo du es sagst, Dani.. vielleicht ist das M-Paket nachgerüstet. Dann aber sehr penibel.

Border, ist eine gute Idee. Werde den Verkäufer nach den Feiertagen mal kontaktieren und mir die Nummer geben lassen. Dann beim Freundlichen checken lassen oder geht das auch woanders?

Trymon. Ja die Leisten sind auch nicht mein Fall aber wenn der Wagen sonst gut in Schuss ist lasse ich mich nicht dadurch vom Kauf abhalten. Sind ja wie bereits gesagt hast leicht zu wechseln :)

Joe

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Zuerst stelle ich mich mal rasch vor. Also ich heiße Joe, bin 21 und aus der Mönchengladbacher Umgebung.
    Ich bin familiär mit BMW aufgewachsen und so war es natürlich schon immer mein Traum selbst mal einen fahren zu können.
    Jetzt ist es mir auch finanziell endlich möglich das, meiner Meinung nach, schönste 3er Modell, den E46, zu erstehen. Nach ellenlanger Rechnerei bin ich dann darauf gekommen, dass ich mir sogar den 330i leisten und auch unterhalten kann :)
    Natürlich hab ich auch schon was länger rumgesucht und auch ein paar gefunden. Meinen Favoriten würde ich euch gerne mal zeigen und nach eurer Meinung fragen.

BMW 330i

Danke schon mal im Voraus,

Joe :)