Wenn der LMM defekt ist und du ihn absteckst sollte der Wagen in eine Art Notlauf gehen und mit festen Werten arbeiten bzw. In dem Fall dann ruhig laufen
Beiträge von joe92
-
-
LMM mittlerweile mal abgesteckt?
Gruß
-
So, hab mir mal die Sprühdose mit Silikon-Spray in die Hand genommen und nach Reinigung alle Schienen und Rinnen und Führungen die ich finden konnte eingesprüht.
Ergebnis: sofort nach der Dusche hat alles wieder reibungslos funktioniert. Einzig das öffnen und schließen im Hub-Betrieb war sehr knarzend.Nacj 30min Wartezeit: alles läuft reibungslos und geräuschfrei
Danke an alle die geantwortet haben!
-
Alles klar. Sobald ich zu Hause bin probier ichs und berichte heute Abend
-
Danke für die Anworten
Schöni, kannst du mir vielleicht nährer erläutern wo ich die Dose hin richten sollte? -
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Schiebedach öffne schließt es über die Automatik problemlos und auch vollständig. In Hubstellung jedoch setzt es in der Tippautomatik zum schließen an fährt aber dann wieder in Hubstellung zurück. Wenn ich das ganze über angetippten Schalter manuell bis zum Ende mache schließt es sofort
Neu initialisiert hab ich es auch schon.Jemand einen Rat?
Danke, Joe
-
Also das US-Tagfahrlicht beinhaltet genau das. Ab Zündung an brennt das Fernlicht gedimmt mit. Die Stufe der Dimmung kann man auch codieren.
Gruß
-
Guten Morgen und willkommen erstmal.
Eine Idee hätte ich. Und zwar das Fernlicht ab Zündung könnte auch ein codiertes US-Tagfahrlicht sein. Würde aber den Rest nicht erklären.
Grüße
-
Hi,
Habt Ihr Vielleicht ne Ahnung was dieser Fehler bedeuten soll: Code 000043:
Gateway/ZKE
Interner Fehler Bei Koerpertemperatur Modul V: Prozessor WatchdogDanke
-
Hi.
Weiß jetzt ausm Stegreif nicht ob die existiert aber hast du mal nach den Sicherungen geschaut?