Beiträge von Sygi

    Habe mal ne frage bezüglich alcantara aufm Lenkrad wie fühlt sich das an und ist es Dann noch schön griffig oder eher nicht zu empfehlen
    Habe eher bedenken bei der Abnutzung da ich es an meinen sitzen schon sehe wie das aussieht


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Habe mal ne frage bezüglich alcantara aufm Lenkrad wie fühlt sich das an und ist es Dann noch schön griffig oder eher nicht zu empfehlen
    Habe eher bedenken bei der Abnutzung das ich es an meinen sitzen schon sehe wie das aussieht


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    316 ti komme ca. 900km verbrauch ca bei 7l/100km fahre 80% Land und 20% Stadt
    Ich hasse es in der Stadt zu fahren schon damals mit meinem 1.0 c corsa selbst der hat in der Stadt gesoffen wie nen irrer obwohl der bmw recht sparsam ist für den Hubraum so im Vergleich bmw zu corsa :)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Oh man der von dem ich das Auto gekauft habe ist ja der Meister bei bmw um die ecke er meinte gestern zu mir er habe das auch mal gehabt und dann lief der Motor unruhig Vllt ist ein Zylinder ausgefallen oder so meinte er.
    Er ist dann rechts ran Motor aus Motor an und siehe da alles lief wieder er hatte den wagen 80k km ist in der zeit nur einmal passiert bei ca 30k km
    Hoffe das das teil nicht den ar*ch hoch reißt :/



    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Aber läuft ja ganz normal weiter danach und es ist halt als wäre das Gas weg Drehzahl bleibt alles gleich


    Edit: ich behalte das mal im Auge sobald es öfters passiert werde ich nochmal zum freundlichen gehen und gucken ob der was an der Lima findet
    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Hallo Jungs ich habe heute zum 2. Mal das Problem gehabt das ich bei ca 100-110km/h einen Ruck als würde ich vom Gas gehen bekomme und kurz danach die rote Batterie leuchte kurz an geht für ca 1 1/2 sekunden und danach ist alles wieder gut beide Male ist es bei voll last passiert.


    Kennt einer das Problem Fehlerspeicher hat keine Einträge und Strom ist alles konstant war beim ersten mal gleich beim freundlichen und der wusste auch nix


    Danke schon mal für eure antworten


    Mfg Sygi


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Ich liege bei meinem 316ti bei knappe 96? im Monat nur Haftpflicht teilkasko würde 15? mehr im Monat kosten werde ich bald auch machen fahre jedem Tag 60km Landstraße mit extremen Wildwechsel wäre schade ums Auto. habe meinen Führerschein seit ca. 1 1/2 Jahren Halter ist meine Mutter Versicherungsnehmer bin ich.


    Hatte erst ein Angebot von unserer üblichen Versicherung da hätte ich im jahr nur für Haftpflicht knappe 3000? hinlegen müssen 8| da sollen junge Leute mal ein Auto versichern.



    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk