Beiträge von Sygi

Sitze habe ich ja schon und wegen navi hatte ich auch schon überlegt aber ich bin ja erstmal am überlegen was man alles so machen könnte deswegen erkundige ich mich ja nach den Preisen :)
    Aber ich glaube in meinem alter (19) da denkt man mehr über aussehen nach weil ich meine mal mit nem M Paket aussen sieht das teil doch schön bullig aus :D
    Wollte mir ja eigentlich auch eher eine limo bzw Coupe holen aber das Angebot konnte ich nicht abschlagen :D zwar viel km aber top gepflegt der Wagen vom Meister bei bmw vom Motor und Innenraum perfekt nur halt der Lack aber für die km geht der auch noch.

Wollte mich ja nur erstmal erkundigen ich danke dir für deine Antworten :)

Mfg Sygi

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Der ist schon durch etliche Kilometer 190t und waschStraßen Gange leicht mitgenommen an einigen Stellen geht der Klarlack schon ab und ja rot ist nicht so meine Farbe :D
    Aber erstmal gucken soll ja auch gut aussehen das Auto mit nem schlechtem Lack geht das Gesamtbild schon etwas den Bach runter. Aber es ist noch im annehmbaren Rahmen.

Mfg Sygi

Okay das hört sich doch schonmal gut an mal sehen ob sich das realisieren lässt als azubi aber wollte Ja dann gleich das m aerodynamik Paket ran packen wenn dann alles mit einmal.
    Wenigstens habe ich jetzt schonmal nen Richtwert ich danke euch beiden.

Schönen abend noch

Mfg Sygi

Moin Leute,
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie teuer das ungefähr wird wenn ich den ganzen wagen in eine andere Farbe haben möchte denke an nen schönes schwarz metalic oder sowas in der Art weiß nicht ob die Farbe eine große Rolle spielt beim preis. Ja mehr gibt's glaube nicht zu sagen.

Bedanke mich schonmal im voraus bei euch für eure antworten. :)

Mfg Sygi

Finde sieht eigentlich ganz gut aus aber darüber lässt sich ja streiten die meisten finden den compact eh nicht schön wenn du so willst :D ist halt gewöhnungsbedürftig die Front aber hätte ja sein können das es sowas gibt schade eigentlich

Mfg Sygi

Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen ob es für meinen compact bj 12/01 xenon scheinwerfer mit Angeleyes gibt also das ich damit auch durchn TÜV kommen würde.
    Ohne das ich die Scheinwerfer auf machen muss und dann 4 ringe rein packen muss halt das man nicht in die lichtanlage eingreifen muss ist ja Heiden Arbeit habe ich gelesen und gehört.

Ich bedanke mich schonmal für die anworten :)

Mfg Sygi