Beiträge von Sygi

    Hm müsste die dann erstmal aufbereiten lassen xD habe auf der Beifahrer Seite auf beiden felgen schon fast nen ganzen KratzerKreis rum xD
    Ne sind normale klare Blinker ausser sie Seiten sind grün sind wohl noch die ersten xD
    Und nein ich liebe den Bordstein nicht habe die so übernommen :)
    Danke für eure Meinungen überlege mir das mit schwarz nochmal :)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Guten morgen Jungs und Mädels


    Ich habe für meinen Imolaroten compact 2 Sätze alus einmal styling 44 momentan drauf und styling 89 runtergeworfen weil zu wenig Profil ( nur am rutschen hinten :D) und sehen kleiner aus als 17" finde ich durch sie Speichen aber wie dem auch sei habe mir überlegt meine felgen Lacken zu lassen aber ich weiß nicht welche Farbe zu Imolarot II passt finde schwarze felgen recht langweilig weil das jeder hat....


    Vielleicht könnt ihr mir ja da nen paar Tips zu den Farben geben die passen würden


    Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen danke schonmal im voraus :)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Als ich in der Fahrschule einen einparkenden überholen wollte ist meine Fahrlehrerin auf die Eisen gegangen und meinte zu mir ich habe zu warten da er das recht hat einzuparken wenn er es ankündigt und er hat es getan ich musste immer hinter einparkenden warten so habe ich das gelernt und verstehe nicht warum du dann teil schuld bekommen solltest sowas hirnverbranntes er hat doch nicht aufgepasst und ist bei eindeutig zu wenig Platz "an dir vorbei" eher in dich rein....
    Naja komische Rechtsprechung...


    Edit: Und egal wie eilig man es hat man kann doch wohl die 10 Sekunden warten bis du stehst oder bzw warten bis genug platz ist


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Habe seit 3 tagen das Problem das ich die Fahrertür über Funk nicht mehr aufbekomme habe selektives öffnen drin wenn ich aufmachen will höre ich auf der fahrerseite das "klacken" aber geht nicht auf und dann beim wiederholten drücken geht die Beifahrer Seite auf. Mit Schlüssel geht es auf aber bei 20km/h abriegeln tut er auf der Fahrer Seite auch nicht mehr. Haben nen compact bj 11/01


    Bedanke mich schonmal im voraus


    Mfg Sygi


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk