Beiträge von e4506

so Leute, habe zwar bei 1900 Definitiv Schluß gesagt! aber jetzt absoluter Top Preis Wer das Fahrzeug hier aus dem Forum Kaufen möchte

für 1800,-€ obendrein gibt es noch einen Diganosestecker 20Pin mit OBD !

Das ist dann aber wircklich mein Letztes Angebot für Euch!

:D :thumbsup: 8o

habe noch einen E60 525i und noch einen Peugeto 206 und fahre eigentlich fast nur mit dem E60.Und da ich jetzt vom Nahverkehr in Fernverkehr gewechselt habe und zur Arbeitstelle gute 70km habe
    nehme ich meistens den Peugeto206.Ich habe halt auch keine Zeit mich irgenwie großartig mit dem Verkauf zu beschäftigen deswegen nehme ich ein Preis wo ich denke das ist er 100% auch Wert und
    geht auch schnell weg. :)

für hier Forum letzter Preis 1900€ :thumbsup: .Verschenken möchte ich Ihn jetzt nicht unbedingt aber er sollte halt weg .Wer interesse hat für 1900, einfach per PN melden.

ja da stimme ich Dir zu @ fishhunter,mich hat es halt überhaupt nicht gestört da ich sehr selten mit dem Fahrzeug fahre viel mehr mit dem E60 525i :D einfach
    Top wieviel Platz man da drin hat.

Zustandt
    des Fahrzeugs würde ich als Gut bezeichnen,außer ein paar Rostbläschen
    wie am Randlauf,Schweller,Motorhaube,Hecklappe,In meinem Besitz war das
    ein Nichtraucherfahrzeug und Tierfrei.Laut Vorbesitzer ist /war das
    Fahrzeug Unfallfrei so auch bei mir ist das Fahrzeug Unfallfrei.Was mir
    bekannt ist von Mängel oder was mal gemacht werden sollte die
    Vannoseinheit/Dichtungen.Sonst fährt sich
    das Fahrzeug eigentlich super Motor /Getriebe sind nach neinem Empfinden
    nach Top!.Verkaufe ich o.g. Artikel unter Ausschluss jeglicher
    Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

FESTPREIS 2200,-€

https://auto-verkaufen.mobile.de/anbieten/syi/myad/index.html

so Leute jetzt habe ich auch das Problem mit dem Drehzahl im Leerlauf im Kalten zustandt,au ch verspüre ich einen Leistungsverlust er zieht einfach nicht mehr gut für 192PS.Jetzt meine Frage an euch die sich mit sowas wircklich auskennen und auch schon Repariert haben,wenn ich das Material besorge was man alles dafür braucht zum erneuern wer könnte es mir gegen kleinen Entgelt tauschen /Reparieren?.
    Wenn jemand interesse hat sich ein kleines Taschengeld zu verdienen dann bitte melden per PN mit Preisvorschlag,ich selbst komme aus PLZ 78*** oder es geht auch 777** .

also sagen wir mal so wenn ich einen e39 hätte würde ich denn nie im Leben gegen einen e46 tauschen es sei den mein e39 hätte erhebliche Mängel.Wenn ich das richtig sehe ist der 520 eine Automatik naja im Stadtverkeher gibt es nichts besseres als ein Automatik aber leistungmäßig darfst Du nicht viel erwarten!.Ich hatte mal einen e39 540i ,vom Fahrkomfort kommt der e46 nicht mal ansatzweise ran an den e39.Wenn du den Tausch unbedingt machen willst dann lasse das Fahrzeug komplett durchchecken .