das ist kommisch heute war überhaupt nichts ,jetzt begreife ich überhaupt nichts mehr
Beiträge von e4506
-
-
Airbagfehler kmomt eh nach 2 Sekunden wieder.
Und du verkaufst nicht an 18 jährige, willst aber vor Verkauf etwaige Fehler löschen, damit der Käufer sie nicht findet?
Super Doppelmoral.Würd ich meine Codierkenntnisse nicht für zur Verfügung stellen!
ich habe den Fehler doch in der Anzeige beschrieben!,der Adapter für die Sitzbelugzbgsmatte wurde bereits ausgetauscht es muß nur gelöscht werden!,und genau
so steht es auch in der Anzeige beschreibung! bitte mal genau durchlesen ich versuche hier nichts zu verstecken! -
ja ich weiß selber schuld aber es ist nun mal jeder Mensch anders.Also gut jetzt weiß ich das der Wagen mindestens so wie er da steht seine 2400-2500 Wert ist oder.
Also vom Motor und Getriebe her ist der Top!
Mal eine Frage kommt jemand aus dem PLZ 78628,77716 oder so der einen Gerät hat der mir den Fehler löschen kann? -
ich selbst habe 3100,€ bezahlt.
-
-
ich habe seit Gestern meinen 328i bei mobile,und es ist unglaublich da melden sich Leute aus dem Ostblock und sagen tatsächlich ,,ich 1200 zahle und mitnehm Morge,,
das ist doch unglaublich oder.Ich habe zweien Intressenten aus dem Ostblock dann gesagt können ruhig kommen und für 1200€ sich das Fahrzeug anschauen NUR ANSCHAUEN! das ist ja eine Frechheit.Dann war noch ein Führerschein Neuling hier der erst seit 1Woche sein Lizens hat!,da habe ich gesagt sorry Verkaufe nicht
man ist ja auch etwas Verantwortungvoll.Aber zum eigentlichen Thema findet Ihr das der Preis etwas zu Hoch angesetzt ist?,wenn ich mir anderere 328i anschaue
was die kosten und haben nichtmal die Ausstattung wie meiner.Also Notverkauf ist es überhaupt nicht!,ich habe nur seit Dienstag einen E60 525i.Ich sag mir halt wenn ich Ihn Verkauf gut und wenn nicht auch gut,aber verschenken für 1200 Nee
.
Was wäre ein gerechter Preis?,der freundliche bei dem ich den E60 gekauft habe wollte nur 2200,-€ zahlen.hier mein 328i
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-328i-rottweil/189561991.html
-
... Immer dieses Rumgejammere und rumgemeckere erstmal was für ne Dreckskiste das doch ist weil irgendetwas nicht stimmt, ich kanns nicht mehr hören. Kauf dir was anderes, dann hast halt andere Probleme, dafür vlt. kein Feuchtigkeitsproblem. Jeder wie er will.
was ist denn mit los? stimmt was nicht mit Dir? habe ich meine Frage in irgeneiner Form Agressiv,Beleidigend oder sonst wie gestellt NEIN!,Dreckskiste schau mal was ich geschrieben habe wenn Du diesen
Satzt,,Dreckskiste,, finden kannst bist Du ein ganz toller.Wenn Dich was an meinem Beitrag ärgert,oder nervt ändert es mit deinen Antworten nichts..Kepp Cool
-
Konstruktiver Beitrag: Beschlägt Sie nur bei Tagen mit hoher Luftfeuchtigkeit oder immer? Touring? Coupe? Cabrio? Limo?
es ist ein Limo,eigentlich hat das jetzt angefangen wo es richtig kalt wurde
Konstruktiver Beitrag: Beschlägt Sie nur bei Tagen mit hoher Luftfeuchtigkeit oder immer? Touring? Coupe? Cabrio? Limo?
-
also die Handtücher nehmen ich immer raus nach dem Abtrocknen.Das mit der Undichtigkeit ist auch meine Vermutung nur wo kann das ehesten sein ?
-
Hallo Leute,
also so langsam habe ich wircklich die Nase voll von diesem E46.Sobald das Fahrzeug abgestellt ist so ca nach 1-2 Stunden beschlägt immer die Heckscheibe!.Am nächsten Morgen ist das sogar so schlimm
das sich richtige Tropfen bilden und jedesmal abtrocknen muß.Ich habe überall nach was nassem oder feuchtem gesucht aber nichts gefunden,auch die Tepiche ,Fußmatten sind trocken.Jetzt farge ich Euch
um Rat was man dagegen machen kann?.Sowas habe ich vorher noch nie erlebt ich hatte einen Golf5,einen Audi A6 die waren immer trocken nur nicht dieser BMW.