ich muß schon sagen Hut ab baron-tigger für entgegenkommen sehr freundlich .Bei mir sind die die Kabel schon alle vorhanden,so das ich nur den Ablageflach brauche.Wenn Du deines wircklich nicht mehr benötigst dann nehme ich recht Herzlich dankend das Angebot an von Dir ,dann würde ich nur denn Ablagefach mit dem Handy nehmen.
Beiträge von e4506
-
-
baron-tigger vielen Dank für Deine Antwort.
ja das Mikrofon ist bereits vorhanden!,würde gerne einen Nokia Telefon verwenden.Daher meine frage was ich benötige,brauche ich eine andere Mittelkonsole? weil ich bei meinem nichts sehe wo man da ein Telefon anstecken kann oder sowas.
kann ich das hier verwenden?
Artikel-Nr : 151212587392
http://www.ebay.de/itm/1512125…3D151212587392%26_rdc%3D1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
laut Archiv hat meine E46 diese S640A Vorbereitung Telefoneinbau universal,nur was bedeutet das genau ?.Muß ich was Nachrüsten wenn diese Vorbereitung nutzen möchte?, wenn ja was brauche ich dafür?
-
Hast du eine Berechtigung/Schulung für Arbeiten an Airbagsystemen?;)Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
nein habe ich nicht,haben alle hier im Forum die Berchtigung/Schulung dafür? -
gibt es eine Bild Anleitung für Aus/Einbau für einen Laien?,habe zwar von sowas überhaupt keine Ahnung aber dafür keine 2 Linke Hände
.
-
habe es mit vin decoder gemacht nur wo lese ich nichts von einem Airbag!
hier der Auszug von meinem 328i
-
also mein 328i ist Produktionsdatum glaube war 16.03.1999
-
woran erkennt man ob es das Einstufige oder die Zwei ist ? woher weiß ich welches ich nehmen kann und welches nicht? gibt es eine Nummer oder ?
-
möchte mich anschließen da ich meinen auch wechseln möchte,und meine Frage welcher den passt?
hier meiner
und den würde ich gerne Einbauen wenn er passt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.