Beiträge von Aventador

Hey Leute,

ich wusste nicht wo ich dies reinschreiben sollte.

Ich habe folgendes Problem:

Habe vorhin mal wieder vollgetankt, weil ich schauen wollte wie weit ich jetzt genau mit schonendem Gasfuß komme.
    Nach dem volltanken natürlich ins Auto gesetzt und erst einmal angelassen, danach im BC gecheckt wie weit ich komme (960KM) und den KM Zähler auf 0 gesetzt - Check!

Nur 10KM später steht dann statt 960Km nun 897KM ... die Tanknadel hat sich aber kein bisschen bewegt.
    Normalerweise ist es ja normal, dass die Reichweite ja sinkt und später sich ab und zu erhöht (bei mir) aber diesmal ist es ganz und gar nicht so :D
    Bin nun mittlerweile bei 880KM, aber gerade mal knapp 18KM gefahren.

Ist das bei euch auch so?

Freue mich auf eure antworten :)

Hey Leute,

Tut mir leid, dass ich noch einmal mit einer dummen Frage ankomme und euch noch einmal um einen gefallen bitten muss :D

Ich wollte mir das Einbaukit (bestehend aus Doppel Din Blende und dem Einbauset) kaufen, kurz bevor ich es kaufen wollte bin ich hierdrauf gestoßen:

KLICK MICH HART!

Eigentlich wollte ich mir genau dasselbe Einbaukit von der Bucht kaufen, nur halt von Janus Design: KLICK, bin dann aber per Zufall auf den obrigen gestoßen ...

Reintheoretisch sind beides ja dieselben, oder täusche ich mich da?

Ich könnte knappe 50€ dadurch sparen :)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey Zusammen,

ich hätte da eine ganz kleine Bitte, wenn dies natürlich möglich ist :D

Mein guter soll in naher Zukunft endlich Clubsport-Ecken / Flaps bekommen, leider bin ich mir momentan noch nicht einig, ob diese in Carbon sein sollen oder die Flaps in hochglanz Schwarz.

Frage: Könnte das einer für mich kurz bearbeiten und mir einen "kleinen" Eindruck gewähren?

PS: Die Farbe meines guten is Oxfordgrün-Metallic II

Ich freue mich auf eure Meisterwerke :thumbsup:

Hier einmal die Fotos:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0202tyuik.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0203ntuxj.jpg]

BMW-Steffen, ich habe jetzt eine Anleitung gefunden, sieht eigentlicht nicht all zu schwer aus und sollte mit zwei linken Händen machbar sein, dank dir werde ich es wohl mal versuchen :D wenn es nicht klappt, gibt es ja immernoch den Händler ...

Mal nebenbei, reicht der eine Adapter den ich vor 1-2 Beiträgen erwähnt hatte oder muss da noch der ein oder andere dazu kommen?

Ich möchte mich noch einmal für die rasche Hilfe bei euch bedanken :)

Wäre es evtl. möglich, wenn ihr mir noch ein letztes mal helfen könntet? :D

Ich besitze das Pioneer AVH-8400bt, weiß aber leider nicht welche ganzen Adapter ich benötige.

Habe hier mal eins rausgesucht, reicht dieser für den Umbau?

http://www.ebay.de/itm/Pioneer-Lenkradfernbedienung-Stalk-Adapter-Interface-BMW-E46-E39-3er-5er-Z3-X3-/320863612360

Das Umbau-Kit + die Blende werde ich mir wahrscheinlich von Janus Design (HP) holen und das Klimabedienteil dann einfach in den unteren Schacht reinschieben (dieses kleine etwas an den Kanten stört mich nicht, bin nicht so der perfektionist :D )

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Erstmal bedanke ich mich für die schnelle Antwort von euch, danke Jungs!

@FarAway1971, das habe ich leider auch nicht verstanden, warum gerade 4 Stunden!
    Mir wurde erzählt, dass die Lüftung umgebaut werden muss, die Gitter versetzt werden müssen und noch viel anderer Kram, wobei die Lüftung und die Gitter dabei garnicht angepackt werden, außer das Klimabedienteil welches ich ja nach unten versetzen muss.

knete, Dann werde ich mal im Forum nach einer Anleitung suchen (falls vorhanden), zur not frage ich, wie du schon erwähnt hast mal ein bisschen rum :D